197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate
nero08 schrieb vor 8 Minuten:

oje schlechter start für die 470er damen, nur 16.

Zumindest holens von der Zeit her auf die vorigen wieder auf. Da war wohl was gröberes, die haben ja Minuten verlorn...

Die Herren fallen jetzt auch gemeinsam mit den Finnen zurück. Sind die zusammengefahrn??

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dudeman schrieb Gerade eben:

Zumindest holens von der Zeit her auf die vorigen wieder auf. Da war wohl was gröberes, die haben ja Minuten verlorn...

postiv ist, dass die direkten Konkurrenten also die Briten und die Franzosen hinte rihnen sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ist wahrscheinlich schon hundert mal gepostet worden...aber wo kann ich livetickernderweise beispielsweise Segeln verfolgen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Die 470er Herren auf 11 zurückgefallen, unglaublich was da abgeht.

Die Finnen von 1 auf 17, Österreich von 2 auf 11 und die Neuseeländer von 3 auf 9. Irgendwas war da wohl. Aber schwer zu beurteilen, wenn man nix sieht und sich nur halbwegs auskennt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten:

Die 470er Herren auf 11 zurückgefallen, unglaublich was da abgeht.

die in Führung liegenden Finenn gleich auf die 17

valderama schrieb Gerade eben:

Ist wahrscheinlich schon hundert mal gepostet worden...aber wo kann ich livetickernderweise beispielsweise Segeln verfolgen?

https://www.rio2016.com/en/sailing-470-women-race-02

https://www.rio2016.com/en/sailing-470-men-race-02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
valderama schrieb Gerade eben:

die stände kannst hier mitverfolgen, aber da is kein Text, man kann sichs quasi nur selber vorstellen: https://www.rio2016.com/en/sailing-470-men-race-02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nero08 schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt wundert mich auch. Klettern kommt ja 2020 dazu. Da sind wir aber schon ganz gut oder? Die Weltmeisterin kommt ja aus AUT wenn ich mich net irre...

Wir waren im Klettern schon mal besser. Da haben wir in den letzten 5 Jahren deutlich an Boden verloren (bzw. Nationenen wie Korea und Japan deutlich aufgeholt).

Bei den Damen hat die Eiter die Karriere beendet, derzeit gibt es nur die Röck, die ist aber keine absolute Siegkletterin wie eine Eiter oder Ernst. Bei den Herren nur Schubert und der hat heuer auch nicht seine Beste Saison.

Zudem soll es 2020 dann so einen Kombi Bewerb aus Vorstieg, Speed und Boulder geben. Bis dato sind die unsrigen aber alles Spezialisten.

Dudeman schrieb vor 38 Minuten:

Warum haben Schwimmer immer eine Badehaube über einer zweiten Badehaube auf?

Zur Fixierung der Schwimmbrille beim Startsprung. Und da die zudem auf einer Haube besser sitzt als auf dem Haar wird zuerst ne Haube aufgesetzt, dann die Brille und noch ne Haube drüber. 

bearbeitet von aurinko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag