197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion

My man, I don't bet! But I do sing!

_Nigeria_ Quadri, Aruna Quadri! Aruna Quadri! Aruna uuna uuna heeeey! Quadri, Aruna Quadri! Aruna Quadri! Aruna uuna uuna heeey! _Nigeria_

:D :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

:D :D :D

Ich war das, ich bin mal beim Wetten über ihn drübergestolpert. Fand einen Nigerianer, der Tischtennis spielt skurril, hab ein bisschen was auf ihn gewettet und er hat dann natürlich gewonnen! Seither daugt er mir auch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nicht vergessen, heute Abend: 

_Nigeria_ Quadri, Aruna Quadri! Aruna Quadri! Aruna uuna uuna heeeey! Quadri, Aruna Quadri! Aruna Quadri! Aruna uuna uuna heeey! _Nigeria_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

des doppel hätten wir auch gewonnen :). muss zugeben, dass ich nach dem verlust des 2.satzes die hoffnung schon aufgegeben habe.

mit Unterwurzbacher haben wir wohl heute die erste wirkliche Chance auf eine medaille oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habe mal Unterwurzachers Wettquote gecheckt u. gerade überragend ist sie nicht (so im Bereich 20:1 für Gold, wobei die Slowenin die große Favoritin zu sein scheint), im Bereich Nummer 6-9.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
vor 2 Minuten schrieb Robert S:

Ich habe mal Unterwurzachers Wettquote gecheckt u. gerade überragend ist sie nicht (so im Bereich 20:1 für Gold, wobei die Slowenin die große Favoritin zu sein scheint), im Bereich Nummer 6-9.

Kann viel passieren, gibt ja auch 4 Medaillen, somit liegt sie da im ersten Verfolgerkreis. Zumindest sollte es den ersten gewonnen Judokampf geben. Aber viel wichtiger ist sowieso Aruna Quadri! _Nigeria_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vor 6 Minuten schrieb revo:

Kann viel passieren, gibt ja auch 4 Medaillen, somit liegt sie da im ersten Verfolgerkreis. Zumindest sollte es den ersten gewonnen Judokampf geben. Aber viel wichtiger ist sowieso Aruna Quadri! _Nigeria_

Hast du den ersten Satz von Ovtcharov gestern gesehn?

Ein 33:31 hab ich im Tischtennis auch nochnie gesehn :)

Wenn dein Nigerianer heute so den siebten Satz gewinnt, dann drehst eh durch oder?

Biedermann gestern auch nichts gerissen, da war die Nacht gerettet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
vor 1 Minute schrieb Dudeman:

Hast du den ersten Satz von Ovtcharov gestern gesehn?

Ein 33:31 hab ich im Tischtennis auch nochnie gesehn :)

Wenn dein Nigerianer heute so den siebten Satz gewinnt, dann drehst eh durch oder?

Biedermann gestern auch nichts gerissen, da war die Nacht gerettet!

Wenn der Nigerianer heute gewinnt, dann dreht ganz Rio de Janeiro durch! Das wäre die größte Sensation seitdem der Australier sich zum Shorttrack-Gold gestanden hat. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vor 4 Minuten schrieb Dudeman:

Gleich geht's mit der Lobnig los. Heute sind sehr wenig Österreicher im Einsatz.

dafür abgesehen von den Siebers alles ernsthafte Medaillenkandidaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag