197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
valderama schrieb Gerade eben:

Ich bin schon ganz verwirrt.

Kann jemand von euch Topexperten hier mir einen kleinen Überblick über die drei heute startenden österreichischen Boote liefern? Wer hat noch eine Wettfahrt? Auf welchen Plätzen liegen sie? Wie viele Punkte haben sie bzw. die vor ihnen liegenden?

die Rio 2016 seite hat mich anfangs recht verwirrt, bin ja fast in deinem alter, aber jetzt geht's. schau mal drauf, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Kann jemand von euch Topexperten hier mir einen kleinen Überblick über die drei heute startenden österreichischen Boote liefern? Wer hat noch eine Wettfahrt? Auf welchen Plätzen liegen sie? Wie viele Punkte haben sie bzw. die vor ihnen liegenden?

https://www.rio2016.com/en/sailing-schedule-and-results/day-14
Hier die Übersicht.

Chancen haben noch Nacra:

https://www.rio2016.com/en/sailing-standings-sa-nacra-17-mixed

470er W

https://www.rio2016.com/en/sailing-standings-sa-470-women

470er M

https://www.rio2016.com/en/sailing-standings-sa-470-men

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Danke meine Herren.

Ich klick mich da jetzt ein wenig durch.

Am Besten fühle ich mich ja grundsätzlich von euch informiert. All diese anderen Informationsseiten sind für mich ja schwierige zu verstehen. Aber wie gesagt, ich geh´s jetzt an und sag euch dann, ob es was geholfen hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

Gut das es uns der ORF erspart und lieber USA gegen USA zeigt. Ich tippe auf einen Sieg der USA.

traust dich was. ob man drauf wetten kann? tintifax?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
valderama schrieb vor 4 Minuten:

Nacra 17 haben noch eine Wettfahrt und dann das Medal Race, derzeit Rang 4, 8 Punkte hinter Gold, 3 hinter Silber, 1 hinter Bronze - alle Chancen auf eine Medaille!

470er Herren haben noch 4 Wettfahrten, derzeit Rang 5, 19 hinter Gold, 12 hinter Silber, 2 hinter Bronze - alle Chancen auf eine Medaille!

470er Damen haben noch 4 Wettfahrten, derzeit Rang 4, 8 hinter Gold, 5 hinter Silber, 3 hinter Bronze - alle Chancen auf eine Medaille!

49er Herren haben noch 6 Wettfahrten, derzeit Rang 13, kaum noch Chancen auf eine Medaille!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Beim Gesamtergebnis haben Vadlau und Ogar die drittwenigsten Punkte? Das verstehe ich nicht.

Und ist es so, wenn ich auf das "Running" klicke, irgendwie der Ticker?

holybatman schrieb vor 1 Minute:

Nacra 17 haben noch eine Wettfahrt und dann das Medal Race, derzeit Rang 4, 8 Punkte hinter Gold, 3 hinter Silber, 1 hinter Bronze - alle Chancen auf eine Medaille!

470er Herren haben noch 4 Wettfahrten, derzeit Rang 5, 19 hinter Gold, 12 hinter Silber, 2 hinter Bronze - alle Chancen auf eine Medaille!

470er Damen haben noch 4 Wettfahrten, derzeit Rang 4, 8 hinter Gold, 5 hinter Silber, 3 hinter Bronze - alle Chancen auf eine Medaille!

49er Herren haben noch 6 Wettfahrten, derzeit Rang 13, kaum noch Chancen auf eine Medaille!

Ja bist du deppert, das nenne ich eine Info.

Valdi ist wieder im Spiel.

Dankeschön nochmals an alle für die Hilfe.

Jetzt lasse ich euch eh schon wieder in Ruhe.

Come on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe
valderama schrieb vor 1 Minute:

Beim Gesamtergebnis haben Vadlau und Ogar die drittwenigsten Punkte? Das verstehe ich nicht.

geh auf results, da is live, es gibt ein streichresultat daher ein wenig rechnerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Da geht es - wie in grauer Vorzeit beim Eiskunstlauf - um die Platzziffern. Der Sieger bekommt 1 Punkt, der Zweite 2 Punkte usw. Wird ein Boot disqualifiziert oder fällt sonst wie aus, bekommt er Punkte für den letzten Platz +1 (also beispielsweise bei 20 Booten 21 Punkte).

Und wenn Du auf running klickst, kommst zum Ticker, ja! (und dort dann auf Result klicken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Running ist die laufende Wettfahrt. Ist jetzt nicht sooo wichtig, wenn du sehen willst wie sie gesamt stehn.

Die wenigstens Punkte sind wichtig. Platz 1 gibt 1 Punkt Platz 2 gibt 2 usw. Wer die wenigsten hat gewinnt.

Aja, in der Zeile hast dich vertan, wir haben die viert wenigsten ;)

https://www.rio2016.com/en/sailing-standings-sa-470-women

Das ist die gesamte Übersicht, einfach auf "Overal Results" klicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
valderama schrieb vor 2 Minuten:

Die 470er - Herren haben noch 4 Wettfahrten + das Medalrace mit doppelten Punkten. Sie liegen auf Platz 5 und haben nur 3 Punkte (=Platzierungen) Rückstand auf Bronze, aber 12 auf Silber und 19 auf Gold.

Die 470er - Damen liegen auf Platz 4, haben ebenfalls noch 4 Wettfahrten + Medalrace und nur 3 Punkte fehlen auf Bronze, 5 auf Silber und 8 auf Gold.

Das Mixed Nacra Boot liegt ebenfalls auf Platz 4, es fehlt nur mehr eine Wettfahrt und das Medalrace. Ihnen fehlt nur 1 Punkt auf Bronze, 3 auf Silber und 8 auf Gold.

Bei den 49er schauts nicht gut aus. Die befinden sich auf Platz 12 mit 18 Punkten Rückstand auf Bronze. Es fehlen aber noch 6 Wettfahrten und das Medalrace. Bei guter Performance könnts noch was werden. Die hätten durchaus das Potential dazu.

Hoffe geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag