197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 3 Minuten:

Pitchford gewinnt Satz 1 gegen Ma Long. :davinci:

Abbruch!

Weil es die ARD grade hat: Springreiten team, bronze Österreich, wobei nur 3 der 4 eine Medaille erhielten (der 4. War zweimal streichresultat). Das is Stefan horngacher bei der WM 91 in val di fiemme auch passiert (glaub ich halt).

Haha, so viel unnützes wissen!

Nordkorea auch mit Zwillingen im marathon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 2 Stunden:

In filzkugelaffinen Kreisen wird durchaus darüber gesprochen, ganz ohne selbige auf die "Marün" bekommen zu haben. :D

Wenngleich der Xaverl sein Fachwissen ab und an etwas zu aggressiv kundzutun sucht. ;)

Aggressiv? Weiß nicht. Fachkenntnis ist auch übertrieben, da gibt's allein hier im ASB noch 3-4 die mehr Fachkenntniss im Tennis haben. Aber das Thema "Tennis bei Olympia" bzw. die gängige aber eben falsche Meinung dass Olympia nix wert wäre, ärgert mich halt schon des längeren. Das stimmt nämlich einfach nicht. Zumindest nicht in der Ära der sogenannten "Big 4".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem waldschrat zuliebe

wiesberger startet schonmal leiwand, btw., bin ich zu blöd fuer die Rio 2016 seite oder muss man wirklich auf der european tour schauen um einigermassen das turnier verfolgen zu koennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ante jazic schrieb vor 9 Minuten:

die führenden haben noch nicht mal angefangen.

Und heute wird sehr gut gespielt

Aber immerhin hat er die Gruppe bei -6 eingeholt und hat "nur" 3 Löcher "Rückstand"(auf Birdiechancen gerechnet) auf diese Gruppe.

Klar muss einer der 3 ersten einen schlechteren Tag erwischen. Hab ich weiter oben auch schonmal geschrieben. Für Wiesberger ist es einfach mal wichtig, dass er bei der -6 Gruppe dabei ist...

barra brava schrieb vor 4 Minuten:

wiesberger startet schonmal leiwand, btw., bin ich zu blöd fuer die Rio 2016 seite oder muss man wirklich auf der european tour schauen um einigermassen das turnier verfolgen zu koennen

https://www.rio2016.com/en/golf-mens-round-4

Haben eine bessere Übersicht, als die PGA Seite jemals hatte!

Mein Gott, diese Double Bogeys die ganze Woche lang...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
ante jazic schrieb vor 7 Minuten:

Hat Brasil im frauenhandball Chancen?

Heimmannschaften haben immer Chancen im Handball.

Auch Drinkhall hat Satz 1 gewonnen gegen Xu Xin. Leider, aus Sicht der Briten, wird auf mehr als einen gewonnen Satz gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Xaverl Nick schrieb vor 44 Minuten:

Aggressiv? Weiß nicht. Fachkenntnis ist auch übertrieben, da gibt's allein hier im ASB noch 3-4 die mehr Fachkenntniss im Tennis haben. Aber das Thema "Tennis bei Olympia" bzw. die gängige aber eben falsche Meinung dass Olympia nix wert wäre, ärgert mich halt schon des längeren. Das stimmt nämlich einfach nicht. Zumindest nicht in der Ära der sogenannten "Big 4".

"Aggressiv" im Sinne von aufdrängend. Ich finds eh nicht schlimm. Außerhalb des Tennisthreads ists halt weniger passend. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag