197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Oasch
halbe südfront schrieb Gerade eben:

Die Koksziager vom Schorf gehören eingewiesen. Das ist ja skandalös was die da aufführen. :angry:

Gibt vor und nach dem Doppel ja nur ca. 5 Minuten Pause die man für Werbung nutzen könnte. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ante jazic schrieb vor 4 Stunden:

Im besten system, mit den besten körperlichen voraussetzungen (manche sagen Freak ob seiner körperrelationen) ich halts für m

halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehöre ja wirklich nicht zu den militanten Orf-Kritikern. Aber diese fortgesetzte Fehlleistung ist eine ungeheure Provokation.

Wieso? Was passt nicht?

Das erste zitat wollt ich nicht, kanns aber ned löschen :(

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Ich gehöre ja wirklich nicht zu den militanten Orf-Kritikern. Aber diese fortgesetzte Fehlleistung ist eine ungeheure Provokation.

Dito, was in Rio vom ORF abgeliefert wird ist das schwächste was ich jemals bei einer Großveranstaltung gesehen habe. Jeder Winzigprivatsender wirkt professioneller. Das einzige positive, was ich bisher bei den Spielen gesehen habe, ist, dass man fürs Segel einen Co-Kommentator organisiert hat u. die Kommentatoren heute in der Leichathletik (König u. sein Kollege).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Minute:

Polcanova und Li Jiao wie erwartet von mir im Doppel, diese spielen also kein zweites Einzel.

kann ein spieler also nicht 3 mal eingesetzt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Nadal mit Break im 3. Satz vorne. Del Potro im zweiten Satz auch schon wieder vorne, die beiden würden im Semifinale aufeinander treffen.

nero08 schrieb vor 1 Minute:

kann ein spieler also nicht 3 mal eingesetzt werden?

Nein, alle zwei Mal.

Niederlande gehen in Satz eins einmal 5:3 in Führung.

6:6 jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wahnsinn, wie knapps da zugeht bei den Seglern. Dass es da so selten Crashs gibt, wundert mich.

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 5 Minuten:

wahnsinn, wie knapps da zugeht bei den Seglern. Dass es da so selten Crashs gibt, wundert mich.

+1 hab ich mir auch scho gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag