197 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Posting-Pate

Wenn man bei jeden "Ipanemastrand" oder "Copacabana" vom Pariasek einen trinkt, ist man Abends schon gscheid fertig.

Phelps schimpft über Ex-Doper... Muss er nicht über die Russin schimpfen, gibt ja im US-LA Team auch solche Kandidaten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!
vor 1 Minute schrieb jimmy1138:

Gibt's beim Wasserball eigentlich sowas wie ein "Foul"?

ja

da (pfeil) mußt sogar zeitstrafen drin absitzen

Unbenannt.JPG

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gerade eben schrieb revo:

Pariasek hat also null Ahnung vom Tischtennis. 

Ich mache den Witz sicher alle paar Monate, aber Pariasek kann seinen Job nur haben, weil er vom Hansi Huber irgendwelche Naktfotos haben muss. Ich meine Pariasek hat keine Ahnung von Sport (gefühlsmäßig egal welche Sportart), kann keine zwei Sätze sagen ohne sich zu versprechen u. wirkt dabei noch extrem unsympatisch. Und trotzdem hat er die Anchorman Position seit bald 20 Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Also aus den Bewertungen beim Judo werd ich irgendwie nicht richtig schlau... was wäre gewesen wenn jetzt beispielsweise beide gleichzeitig 4 Shidos bekommen hätten? Wären dann beide draußen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vor 3 Minuten schrieb stonesour:

Also aus den Bewertungen beim Judo werd ich irgendwie nicht richtig schlau... was wäre gewesen wenn jetzt beispielsweise beide gleichzeitig 4 Shidos bekommen hätten? Wären dann beide draußen? :D

Golden Score Shido :ratlos:

Weils hier noch nicht stand: hat gestern wer das Interview vom Rogan noch gesehn? :kiffer::bsoffn:

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vor 17 Minuten schrieb stonesour:

Ich nehme mal an ja, habe beim schnellen Googeln aber nichts genaues gefunden.

EDIT: Habe mal in den offiziellen Regeln geblättert u. Dudeman hat Recht, bei 4 Shidos für beide Athleten es gibt einen Golden Score (d.h. erste Wertung gewinnt).

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.
vor 5 Minuten schrieb Robert S:

Ich nehme mal an ja, habe beim schnellen Googeln aber nichts genaues gefunden.

EDIT: Habe mal in den offiziellen Regeln geblättert u. Dudeman hat Recht, bei 4 Shidos für beide Athleten es gibt einen Golden Score (d.h. erste Wertung gewinnt).

Aso, klingt logisch, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Deutschland holt beim Reiten mächtig auf. Langsam wird's wieder Zeit, dass man sich sorgen macht (ich schreib das jetzt solang, bis es wirklich passiert ist!)

Wollens die Judo Regeln jetzt noch 3 Tage lang erklären?

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag