vau ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Sorry das ich mich erst so spät zu Wort melde aber bei mir geht's privat gerade drunter und drüber.Prinzipiell übernehme ich gerne gemeinsam mit Pintu die Organisation der Fantacalcio Liga, ich werde nur in den nächsten Monaten nicht allzuviel Zeit dafür haben. Wenn's für dich, Pintu, also in Ordnung wäre so bis Jahresende vielleicht den Großteil der Organisation zu übernehmen und ich dann mit Neujahr voll einsteige, bin ich dabei.Grund dafür ist, dass ich aller Voraussicht nach mit 1. September aus Jobgründen von Wien nach Zürich übersiedle. Da ich noch dazu die ersten beiden Augustwochen in Mexico am Strand rumliege ist die Zeit bis dahin und auch in den Monaten danach recht knapp. Das heißt auch, dass ich bei der Live-Auslosung am 28. August vermutlich doch nicht dabei sein kann weil ich schon am 26. August nach Zürich fliegen werde. Hat sich alles in den letzten Tagen erst konkretisiert. tl;dr: Fantacalcio bin ich dabei; Organisation gerne ab Jahresende (eventuell auch schon früher); Live-Auslosung vermutlich nicht Edit: Auslosung am 28. geht sich doch aus, Arbeitsbeginn ist 19. September bearbeitet 27. Juli 2016 von vau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. August 2016 Nur zwecks Planung, gibt es heuer jetzt ein Fantacalcio oder nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2016 UPDATE auch hier (und wohl letzter Versuch was für kommende Saison auf die Beine zu stellen) FIX DABEI WÄREN: blue-white 28.8 vau 28.8 Pintu 28.8 Sokratis 28.8 Milanista 28.8 Goleadoor vielleicht?: odrik forza_rossoneri tom djet Also wenn sich aus den 4 vielleicht ein Kandidat FIX meldet, hätte ich einen Roma Fan aus meiner Mannschaft, der verlässlich mitspielen würde, wenn das für die anderen Kandidaten ok wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2016 Wie stehts mit Santosino und rickblaine? Delarge? Einer der Interisti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2016 Santosino nein, unzuverlässig. Delarge würde ich begrüßen.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) Tom hab ich überzeugt wieder mitzuspielen ;-) LIVE Auslosung wird er wohl nicht schaffen, aber er schaut mal was geht. UPDATE auch hier (und wohl letzter Versuch was für kommende Saison auf die Beine zu stellen) FIX DABEI WÄREN: blue-white 28.8 vau 28.8 Pintu 28.8 Sokratis 28.8 Milanista 28.8 Goleadoor Tom vielleicht?: odrik forza_rossoneri djet Alternativ: verlässlicher Roma Fan (bei der LIVE Auslosung aber in NY) Sollten wir eine 8er Liga zam bringen, was haltet ihr von: 35 Runden Meisterschaft Runde 1 bis 28 4mal gegen jedes Team (2x auswärts/2x heim) Runde 29-35 jeder gegen jeden auf neutralem Boden Wir würden also Runde 1,2 und 38 der Serie A auslassen. Eure Meinung dazu? bearbeitet 10. August 2016 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 10. August 2016 Schließe mich der Mehrheit an. Mir persönlich egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 10. August 2016 Kann man so machen, was du planst. Würde aber zuerst von 10 Mann ausgehen. Jetzt sind wir 7. Forza_rossoneri sollte eigentlich ein Fix Kandidat sein Der Roma Fan noch. Dann sind es 9, und der Eisbaron soll sich mal zam reißen....hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 10. August 2016 10 Teams wären natürlich am besten, doch ich habe lieber 8 Teams die ständig am Geschehen teilnehmen, als 10, wo dann 2 wieder nur einmal im Monat dabei sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2016 Hab forza_rossoneri gerade geschrieben! Also wenn er fix zusagt (bei der Auslosung kann er nicht dabei sein), dann würde ich sagen, Planung abgeschlossen, und wir fixieren die neue Fantasaison mit diesen 8 Teilnehmern: blue-white, vau, pintu, sokratis, milanista, goleador, tom, forza_rossoneri. Die ersten 5 sind ja bei der Auslosung dabei! @blue-white Vorschläge für die Location, oder spielst du Gastgeber als amtierender Meister? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 11. August 2016 rickblaine war wohl der zweitaccount von Chili scheiß drauf, ich bin dabei. hab letzte Saison zwar keine 10 spiele ligaübergreifend gesehen, aber so wie ich mich letztes jahr fürs Allgemeinwohl geopfert hab, opfere ich mich halt wieder somit steht da schon der erste Abstiegskandidat fest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 11. August 2016 forza_rossoneri schrieb vor 2 Stunden: rickblaine war wohl der zweitaccount von Chili scheiß drauf, ich bin dabei. hab letzte Saison zwar keine 10 spiele ligaübergreifend gesehen, aber so wie ich mich letztes jahr fürs Allgemeinwohl geopfert hab, opfere ich mich halt wieder somit steht da schon der erste Abstiegskandidat fest Dann hätte ich wohl kaum den Morata-Transfer getätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2016 Live bin ich nicht dabei, aber gerne wieder per Skype. Auslosung ist am 20./21.!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 11. August 2016 Auslosung ist am 28.8, dachte eigentlich du hast schon mal zugesagt für dieses Datum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2016 Ich habe generell zugesagt. Bei dem Datum bin ich in Urlaub, aber sollte schon irgendwie gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts