Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Nein nein, das hat nen hintergrund Ach und welchen ? Und wenn du glaubst das ich auf eine Provokation antworte muss ich dich leider enttäuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Nein nein, das hat nen hintergrund Falls der Hintergrund ist, es irgendwo abzudrucken oder online als Nachricht zu nutzen (idealerweise als erster), dann war es aber nicht sehr klug die Frage so provokant zu stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Sandy schrieb vor 1 Stunde: Ach und welchen ? Und wenn du glaubst das ich auf eine Provokation antworte muss ich dich leider enttäuschen Tust du ja schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 29 Minuten: Tust du ja schon http://www.skispringen.com/kreuzbandriss-saisonaus-fuer-severin-freund/ http://m.rp-online.de/sport/wintersport/ski-nordisch/skispringen-severin-freund-erleidet-kreuzbandriss-aid-1.6556313 Seit rund 15 Minuten offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 8 Stunden: Und du weißt es woher? Von deiner Freundin? Och sie hat auch nur abgekupfert. In nem Skisprungforum hat dies schon jemand heute morgen gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 25. Januar 2017 aurinko schrieb vor 14 Stunden: Och sie hat auch nur abgekupfert. In nem Skisprungforum hat dies schon jemand heute morgen gepostet. Albatros bist du's? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Kraft meldet sich eindrucksvoll zurück. 2x auf Platz 1 in den Trainings. Schlierenzauer auch ganz stark (3ter bzw. 4ter) könnt morgen mal wieder einen Sieg im Teamspringen geben, der letzte liegt eh schon lang zurück. €: bei P. Prevc wars anscheinend nur ein kurzes Hoch, heute wieder im Mittelfeld. morgen gibt's 3x Prevc im Teambewerb bearbeitet 27. Januar 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2017 Im Team sind morgen Kraft, Hayböck, Fettner und Schlierenzauer mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2017 Domen kein Glück die Slowenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2017 lp-x schrieb vor 3 Minuten: Domen kein Glück die Slowenen. das haben dafür die deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2017 Finnland wahr. nach Dg. 1 auf Platz 4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Januar 2017 Wann war Finnland das letze Mal besser in einem Teamspringen nach DG 1? Hat da jemand Statistiken parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2017 Kraft pls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) große Chance liegen gelassen. GAKole schrieb vor 8 Minuten: Wann war Finnland das letze Mal besser in einem Teamspringen nach DG 1? Hat da jemand Statistiken parat? das würd mich auch interessieren. sandy? bearbeitet 28. Januar 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Januar 2017 lp-x schrieb vor 11 Minuten: große Chance liegen gelassen. das würd mich auch interessieren. sandy? Das ist ja noch nicht so lange her, waren doch letzte Saison beim ersten Springen auch auf Platz 4 bevor es dann bergab ging. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts