Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2017 Joke schrieb vor 1 Minute: Kraft heute nicht dabei? Heute krank ... Polen und Deutsche unter den ersten 10 , 1 Österreicher und 1 Norweger ... Interessant ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Derni schrieb vor 4 Minuten: Fettner wieder in Normalform. genauso wie Kofler. War zu befürchten, dass die die Form max. bis zur 4ST halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2017 Freitag präsentiert sich dort so stark, dem trau ich den Sieg zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2017 lp-x schrieb vor 4 Minuten: Freitag präsentiert sich dort so stark, dem trau ich den Sieg zu. Wenn Stoch mal die Kante treffen würde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2017 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Wenn Stoch mal die Kante treffen würde.... stimmt, siehe gestern 2ter Dg. im Teambewerb. so einen bräucht er jetzt wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2017 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 6 Minuten: stimmt, siehe gestern 2ter Dg. im Teambewerb. so einen bräucht er jetzt wieder. Ich warte auf die Quote aber Bwin macht nicht auf.... E: @5 da kann ich nicht wiederstehen.... bearbeitet 22. Januar 2017 von RapidWien07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 Das Bild von Peter Prevc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2017 KAMIL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2017 RapidWien07 schrieb vor 36 Minuten: Ich warte auf die Quote aber Bwin macht nicht auf.... E: @5 da kann ich nicht wiederstehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Januar 2017 Zwar noch nicht öffentlich, aber Freund wurde heute operiert. Hat gestern im Training einen Kreuzbandriss erlitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Januar 2017 bitter gibt's irgendwelche News zu Gangnes? bzw wo steckt eig. Sjoeen? der ist diesen Winter noch überhaupt nix gesprungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Januar 2017 lp-x schrieb vor 31 Minuten: bitter gibt's irgendwelche News zu Gangnes? bzw wo steckt eig. Sjoeen? der ist diesen Winter noch überhaupt nix gesprungen. Gangnes macht diese Woche seine ersten Sprünge Mit Sjoeen ist es wohl schwieriger hat starke mentale Probleme und auch ein Problem mit Stöckl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Sandy schrieb vor 46 Minuten: Zwar noch nicht öffentlich, aber Freund wurde heute operiert. Hat gestern im Training einen Kreuzbandriss erlitten. Und du weißt es woher? Von deiner Freundin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 24. Januar 2017 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Und du weißt es woher? Von deiner Freundin? Fällt es dir echt so schwer zu glauben, dass man Infos aus zweiter Hand haben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Fällt es dir echt so schwer zu glauben, dass man Infos aus zweiter Hand haben kann? Nein nein, das hat nen hintergrund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts