lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2017 (bearbeitet) im Finale nur einer mit zweistelligen -Windpkt. aber jo, man muss es nutzen & hats dann auch verdient. egal ob man Schlierenzauer, Johansson oder Klimov heißt Top 6 könnt er bleiben. von hinten kommen Kraft, Tande und vllt. Freitag. wobei 6 Punkte hat Kraft Rückstand, ist schon recht viel. bearbeitet 15. Januar 2017 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 15. Januar 2017 Top 10 im 2. Bewerb ist stark von Schlierenzauer. Auch wenn er im 1. Durchgang etwas von den Verhältnissen profitiert hat war der Bewerb schon sehr brauchbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2017 Mannschaftlich ein Topergebniss, 5 unter den besten 16 Springern. Schlieri mit Platz 8, darauf kann er weiter aufbauen. ? Kamil Stoch mit den 2 Heimsieg in 2 Tagen, klasse von ihm !!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2017 Norweger werden auch immer besser. va Forfang deutlich verbessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Januar 2017 Hab das Springen nicht gesehen. Welchen Platz hatte Gregor nach dem ersten Durchgang? Rein von der Weite her ja den weitesten Sprung (gemeinsam mit Stoch) aber daran kann man ja heutzutage überhaupt nichts mehr ablesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Hab das Springen nicht gesehen. Welchen Platz hatte Gregor nach dem ersten Durchgang? Rein von der Weite her ja den weitesten Sprung (gemeinsam mit Stoch) aber daran kann man ja heutzutage überhaupt nichts mehr ablesen. 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Januar 2017 Platz 15 im 2ten. das spiegelt sein aktuelles Niveau wahrscheinlich eher. (natürlich trotzdem stark nach so einer langen Pause) in Zakopane gibt's ein Teamspringen. bin jetzt schon auf die Aufstellung gespannt. Kraft, Hayböck & Fettner sollten gesetzt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 12 Stunden: Hat jemand das zweite Springen in Sapporo der Damen gesehen? Sara Takanashi nur Vierte. Entweder ihr liegt die Schanze einfach nicht oder ihr ist (den 50. Weltcupsieg vor Augen) ein wenig der Faden gerissen. Falls zweiteres könnte der Gesamtweltcup sogar noch spannend werden. Damit heute wieder eines der wenigen Springen, wo weder Takanashi, Iraschko oder Hendrikson auf dem Podest standen. lp-x schrieb vor 3 Stunden: Platz 15 im 2ten. das spiegelt sein aktuelles Niveau wahrscheinlich eher. (natürlich trotzdem stark nach so einer langen Pause) in Zakopane gibt's ein Teamspringen. bin jetzt schon auf die Aufstellung gespannt. Kraft, Hayböck & Fettner sollten gesetzt sein. Da Schlierenzauer derzeit Sprünge braucht, wird der wohl sicher springen. Kann auch sein, dass einer der drei von dir genannten eine Pause bekommt. Nachdem schon angekündigt wurde, dass heuer aufgrund des Olympiatests wohl alle die Asien Tour mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2017 Zum Thema Martin Höllwarth: Ich glaube mich zu erinnern können, dass ich vor ein paar Jahren einen Bericht im ORF gesehen habe, in dem es ihm vor allem finanzielle gar nicht gut ging. Wenn ich mich nicht täusche, musste er sogar sein Haus verkaufen. Etwas Aktuelleres als die zuvor gepostete Meldung aus dem Jahr 2012 finde ich allerdings auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 16. Januar 2017 Stimmt jetzt wo du es schreibst, kommt mir auch eine zarte Erinnerung. Kann sein, dass sie das 2012 anlässlich 20 Jahren Albertville mal gebracht haben. Ansonsten hätte ich jetzt noch diesen Artikel (stammt aus 2014) gefunden https://www.meinbezirk.at/imst/sport/hoellwarth-neuer-trainer-auf-der-putzenschanze-neuer-schwung-fuer-die-kids-d828987.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2017 Takanashi wieder nicht auf dem Podium Ito gewinnt erneut. 10. Iraschko, 17. Hölzl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Januar 2017 lp-x schrieb vor 3 Stunden: Takanashi wieder nicht auf dem Podium Ito gewinnt erneut. 10. Iraschko, 17. Hölzl. Ich glaub der Faden ist gerissen. Mal sehen wie lange die anderen ihre Form halten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Januar 2017 (bearbeitet) P. Prevc hat die Pause gut genützt. heute im Training 2x ganz stark, erinnert ans Vorjahr. hoffentlich kann er das auch im Wettkampf bestätigen. Stoch auch gut, aber nicht so dominant wie in Wisla. Tande & Hayböck ca. bei Stoch. Domen 2x irgendwo. Schlierenzauer auf den Plätzen 39 & 21. bearbeitet 20. Januar 2017 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2017 Seit wann ist Janne Ahonen wird im Weltcup dabei. Oder hat er sich einfach nicht mehr qualifiziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 20. Januar 2017 Schlierenzaurer solid qualifiziert als 10ter. P. Prevc weitester Qualisprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts