Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juni 2016 2. Halbzeit besser. Verdienter Sieg. Ungarn waren ja gar nichts. Selbst von einer Torchance weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2016 traumhaft auch wie der stadionsprecher szombathely ausspricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juni 2016 jetzt starten wir eine serie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Auffälligster Mann heute war Murg. Der Junge ist verdammt stark am Ball und hat auch in Bedrängnis immer eine gute Lösung parat. Top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. Juni 2016 Bis jetzt sticht Murg positiv hervor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Traustaso - schwab - Murg Mr x - nutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 die Ungarn haben sehr hart gespielt und viele Fouls begangen. Steff und Grahovac verschleppen das spiel zu sehr dadurch ist vorne dann immer gleich alles zugestellt. Schaute in der 2 HZ besser aus weil beim ersten Kontakt zwischen den linien nicht wieder zurück gespielt wurde sonder der weg nach vorne gesucht wurde. Stangl wie so oft mit einem Assist,hoffe er bleibt doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2016 Und wie hat der Joey gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Und wie hat der Joey gespielt? Gut am Ball aber leider unauffällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Und wie hat der Joey gespielt? Übermotiviert und manchmal dumme kleine fouls! War aber noch net so eingebunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. Juni 2016 die sogenannte "B" Garnitur, hat heute gezeigt wie es geht. Der Ball lief sehr gut in den eigenen Reihen, die Angriffe wurden viel geradliniger vorgetragen. Für mich nicht wirklich etwas überraschendes immerhin spielten Schoesswendter, Stangl, Nutz, Murg die ich alle in der Startelf erwarte wenn es gegen Ried in unserer neuen Heimstätte endlich los geht. Stangl natürlich mit Fragezeichen. Mein Fazit zur Partie: - Schobesberger, Schaub wie man sie kennt. Kein Biss, gar nichts - Captain: man merkt leider, dass er über dem Zenit ist was ja kein Wunder ist mit 35 Lenzen. Dennoch wird er für uns noch sehr wichtig sein, wenngleich zu meist als Einwechselspieler (zumindest ist dies meine Sichtweise). - Nutz gefiel mir dagegen sehr, sehr gut. Traut sich etwas zu, verteilt die Bälle klug, spielt tolle Doppelpasses. Top! - Joelinton: logischerweise noch nicht in unser Spiel eingebunden. Das er kicken kann, merkte man nach wenigen Minuten. Der wird uns noch sehr, sehr viel Freude bereiten! - Murg: Man of the match! Für mich ist Murg die perfekte Mischung aus Schaub, mit seiner außergewöhnlichen Technik und der Bissigkeit bzw. dem Einsatzwillen eines Kainz. Für mich sowas von gesetzt in der Startelf! (Schaub und Schobesberger können sich warm anziehen) - Tomi: gefiel mir sehr, sehr gut. Ich habe ihm echt unrecht getan als er verplfichtet wurde. Man merkt, Müller wusste was er tat. - zwischen Stangl und Schrammel liegen fußballerisch und vorallem athletisch leider Welten. Im Gegensatz zu vielen ASBlern hier bin ich der Meinung, dass Stangl uns abgehen wird wie ein Bissen Brot. Für mich der mit Abstand beste LV der Liga, mit weitem Abstand. - Schösswendter wird uns bei Standards eine zusätzliche Option geben. Das ist ein richtiger Turm! - Wöber zeigte welch großés Talent er ist. Gefiel mir im DM hervorragen. Würde es schade finden, wenn man ihn verleiht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2016 ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juni 2016 Stangl mit der Schleife im 2. Durchgang hat mich echt verwundert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Juni 2016 Stangl mit der Schleife im 2. Durchgang hat mich echt verwundert Vielleicht springt mehr Kohle raus wenn der Kapitän von rapid zu rb wechselt hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 Stangl mit der Schleife im 2. Durchgang hat mich echt verwundert obwohl Sonnleitner auch spielte,vielleicht ein gutes zeichen das er bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts