Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) So kommt es mir auch vor. Entrup ist zuerst Mensch und dann vielleicht einmal Viola-Ultra. Eine kollektive und öffentliche Hetzjagt auf einen jungen Menschen zu veranstalten, sagt doch schon so einiges über diese Initiatoren aus. Man muss sich mal verallgegenwertigen welche Auswirkungen so ein Mobbing, in dieser Dimension, nach sich ziehen kann. Ich verurteile dieses Verhalten voll und ganz. So beschämend kann Entrup sein Gebaren gegenüber Rapid gar nicht sein, dass es die Aktionen von der Szene übertrumpft. Hier geht es ja auch gar nicht mehr um Rapid oder die Austria. Dies ausgeblendet offenbart doch einfach nur die Wurzeln des blinden Fanatismus die hier mitspielen. Rapid Wien Lebenssinn! Wenn man sich diesem Motto tatsächlich und gänzlich verschreibt und die Wertigkeit von allen anderen Dingen dem unterordnet, sowie gegenteilige Überzeugungen auf Ewig verhetzt und verfolgt, wo ist dann der Unterschied vom religiösem Fanatismus?! Und wo das hinführt weis man zu genüge. Wenn man sich nur so radikal über einen Fußballklub definieren kann dann sollte man vielleicht mit der eigenen Sinnsuche nochmals von neuem beginnen. Meine Meinung darüber ist nicht diskutierbar! +1 das traurigste daran ist ja, dass wir gerade in solchen zeiten, über gelebten hass, bei der schönsten nebensache der welt diskutieren müssen. @maindrop, wegen des entrup transparents. ich habe eig. auch nichts dagegen, dass man seine meinung kundtut, aber die UR haben schon eine gewisse verantwortung und wenn sie wollen, dass "die grünen hölle zum inferno" für ihn wird, gibt man ihn für gewisse leute, zum abschuss frei. dessen müssten sie sich eigentlich bewusst gewesen sein, von daher kann ich es einfach nicht gutheißen. bearbeitet 8. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 +1 das traurigste daran ist ja, dass wir gerade in solchen zeiten, über gelebten hass, bei der schönsten nebensache der welt diskutieren müssen. auch an maindrop, der das transparent in ordnung fand (ich habe eig. auch nichts dagegen, dass man seine meinung kundtut). aber die UR haben schon eine gewisse verantwortung und wenn sie wollen, dass "die grünen hölle zum inferno" für ihn wird, gibt man ihn für gewisse leute, zum abschuss frei. dessen müssten sie sich eigentlich bewusst gewesen sein, von daher kann ich es einfach nicht gutheißen. genau das hab ich eigentlich auch geschrieben, wenn du den satz danach liest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. August 2016 kannst du dir wieder deinen alten avatar anziehen oder ivan entsprechend einfärben - man erkennt dich nimmer. siehe auch ernstl und splinta. irre dieser erneuerungswahn in letzter zeit - auf kaum jemanden ist noch verlass... gefalle ich dir so nicht ich muss aber sagen, dass ich gerade zum ersten mal, seit dem ich hier angemeldet bin, mein avatar geändert habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) gefalle ich dir so nicht ich muss aber sagen, dass ich gerade zum ersten mal, seit dem ich hier angemeldet bin, mein avatar geändert habe einmal zu oft. gefallen ist nicht das thema - vielmehr erkennen. ich nähere mich wohl unaufhörlich valdi an... bearbeitet 8. August 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 8. August 2016 schon mal daran gedacht, dass der verein ihm ein interview verbot gegeben hat?Möglich, hätte ich noch nix davon gehört, aber selbst wenn es so ist, sollte er schleunigst mit Krammer/Müller sprechen und eine persönliche Stellungnahme einfordern. Ich bin sicher, dass ihm dieser Wunsch nicht einfach abgeschlagen wird, solange es nicht um ein Live-TV-Interview geht, sondern um ein aufgezeichnetes Print-Interview bei "gut gesinnten" Journalisten (eben Huber oder Bortenschlager). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) genau das hab ich eigentlich auch geschrieben, wenn du den satz danach liest. irgendwie dürfte ich da zu schnell gelesen haben, dann sind wir uns eh einig ja ich muss meine eigenen beitrage auch immer länger suchen, wegen dem neuen avatar ich bin auch immer komplett fertig, wenn die leute ihre bilder ändern bearbeitet 8. August 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Möglich, hätte ich noch nix davon gehört, aber selbst wenn es so ist, sollte er schleunigst mit Krammer/Müller sprechen und eine persönliche Stellungnahme einfordern. Ich bin sicher, dass ihm dieser Wunsch nicht einfach abgeschlagen wird, solange es nicht um ein Live-TV-Interview geht, sondern um ein aufgezeichnetes Print-Interview bei "gut gesinnten" Journalisten (eben Huber oder Bortenschlager).weiß nicht mehr in welchem medium es gestanden ist, aber ja, wurde so berichtet.inhaltlich bin ich bei dir, ein klares statement des betroffenen ist nahezu immer die beste option. dennoch darf man demnach nur peschek (=krammer) kritisieren, nicht aber entrup. irgendwie dürfte ich da zu schnell gelesen haben, dann sind wir uns eh einig ja ich muss meine eigenen beitrage auch immer länger suchen, wegen dem neuen avatar ich bin auch immer komplett fertig, wenn die leute ihre bilder ändern ich hasse diese langen beiträge auch! ...dann erlöse uns alle, auch dein leben wird sich verbessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 kannst du dir wieder deinen alten avatar anziehen oder ivan entsprechend einfärben - man erkennt dich nimmer. siehe auch ernstl und splinta. irre dieser erneuerungswahn in letzter zeit - auf kaum jemanden ist noch verlass... du wirst dich daran gewöhnen! den neuen avatar habe ich jetzt ein paar jahre. ist mein bisher dritter, glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) du wirst dich daran gewöhnen! den neuen avatar habe ich jetzt ein paar jahre. ist mein bisher dritter, glaube ichbei dir geht's eh langsam. die kabane war halt kult. irgendwie sind die beiden motive auch stimmig - zumindest im mobile skin den ich ausschließlich verwende - da ist alles kleiner. bearbeitet 8. August 2016 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2016 Falls noch nicht gepostet wurde: http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5065183/index.do (Sah es zumindest die letzten Seiten nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 8. August 2016 Falls noch nicht gepostet wurde: http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5065183/index.do (Sah es zumindest die letzten Seiten nicht) Ähm, es wird hier seit ca. 12 Stunden darüber diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 Falls noch nicht gepostet wurde: http://m.sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/5065183/index.do (Sah es zumindest die letzten Seiten nicht) facebook vor dreizehn stunden. dieser thread heute gefühlte 20+ neue seiten. beantworte dir die frage selbst, ob es vllt. schon gepostet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener Original Weltklassekicker Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) facebook vor dreizehn stunden. dieser thread heute gefühlte 20+ neue seiten. beantworte dir die frage selbst, ob es vllt. schon gepostet wurde. OT: Kann man eigentlich individuell einstellen, dass mehr Postings pro Seite angezeigt werden? bearbeitet 8. August 2016 von Wiener Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. August 2016 bei dir geht's eh langsam. die kabane war halt kult. irgendwie sind die beiden motive auch stimmig - zumindest im mobile skin den ich ausschließlich verwende - da ist alles kleiner. ja die kabane war auch sehr nett, war damals auf einen hinweis wie sich die leute mich bei der analyse vorstellen. übrigens hast du eine PM bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 8. August 2016 ja die kabane war auch sehr nett, war damals auf einen hinweis wie sich die leute mich bei der analyse vorstellen. übrigens hast du eine PM bekommendanke, erst durch den hinweis vom wiener original gesehen und jetzt beantwortet - das ist ein nachteil des mobile skin - die benachrichtigungen werden nicht eingeblendet. man sieht's erst im menü oder per email. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts