Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Es ist mir ehrlich gesagt wirklich ein Rätsel, wie es sein kann das es tatsächlich Leute gibt. Die dieses Spruchband verteidigen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Laut Sulza gab es nach dem Spiel ja auch noch nette Szenen. Zumindest wurde er bei uns damit zitiert.

Auch hierzu wurde hier viel Falsches verfasst, zumindest in meinen Augen. Manchmal hilft es eine Nacht über Dinge zu schlafen und allen voran nachzudenken. Ein Wundermittel an so manchem Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hierzu wurde hier viel Falsches verfasst, zumindest in meinen Augen. Manchmal hilft es eine Nacht über Dinge zu schlafen und allen voran nachzudenken. Ein Wundermittel an so manchem Tag.

Alter bitte. Da wird ein junger Bub von tausenden Fans fertig gemacht. Er hat niemanden ermordet oder verletzt. Siehst du dir gesellschaftliche Problematik nicht dahinter? Glaubst du, dass der in den nächsten Spielen Leistung bringen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Es sei dir hoch anzurechnen wie du persischen zu deinem Arbeitgeber stehst. Nachdem ich für eine Firma mit 17k Mitarbeitern arbeite und für die nur eine Nummer bin verhält sich mein Verhältnis zu selbigen etwas anders.

Mein Einwand war und ist dass es sich hier um einen 18-jährigem handelt der den nächsten Karriereschritt machen wollte und vom quasi Halbprofi zum Profibereich wechseln konnte. Es wird dabei für ihn völlig unerheblich gewesen sein ob er mal mit seinen Hawaran in der Freizeit in irgendeiner Kurve gestanden ist und dabei etwas gesungen hat - was es noch immer zu beweisen gilt. Es wäre für mich deshalb naiv zu glauben dass er die Karrierechancw aufschlägt wenn sie sich anbietet.

Auch Dir im großen und Ganzen Zustimmung! Ich wollte mit meinem Posting eigentlich sagen, dass es in meinem Leben immer Grenzen gegeben hat, egal ob beruflich oder privat. Und es hat schon Zeiten gegeben, wo ich mir meine Entscheidung pro Selbstachtung und contra tolles Angebot gar nicht leisten konnte und es trotzdem getan habe.

Aber das soll ja hier nicht Mittelpunkt der Diskussion sein. Natürlich muss der junge Bursche die Chance nützen, wenn er sie bekommt. Mir persönlich ist es im Prinzip egal, ob ein Spieler in seiner Jugend mal bei Verein x oder y gespielt hat oder irgendwelche Blödheiten gesungen / gesagt / verzapft hat.

Ich hätte - als Rapidfan - nur dann ein Problem mit Entrup, wenn er

a) Trainer / Sportdirektor wissentlich angelogen hätte und / oder

b) der Meinung wäre, dass "Rapid zwar eigentlich scheisse ist, aber ich halt das Geld brauche und die gebotene Chance nutze".

Michael Wagner, Peter Stöger, Christian Prosenik, Markus Pürk, Christoph Saurer oder Thomas Murg waren allesamt Austria-Spieler und haben sich für Rapid reingehaut und ihren Teil (mancher mehr, mancher weniger) an den Erfolgen beigetragen. So what?

Im Gegensatz zu dem, was mir heute schon angedichtet wurde :lol: ist mir völlig egal, ob mein behandelnder Arzt Austrianer ist (solange er mich nicht wissentlich um die Ecke bringt, weil ich Rapidler bin :laugh: ). und mit Milka-Schokolade habe ich auch kein Problem.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Laut Sulza gab es nach dem Spiel ja auch noch nette Szenen. Zumindest wurde er bei uns damit zitiert.

Und die gab es zu 100 % von Menschen, die während der Welle auf den Zaun geklettert sind und Entrup verschiedene Nettigkeiten und Gesten übermittelt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die gab es zu 100 % von Menschen, die während der Welle auf den Zaun geklettert sind und Entrup verschiedene Nettigkeiten und Gesten übermittelt haben.

Wie geschrieben, ich kann es nicht bezeugen, gehe aber von deiner Ehrlichkeit in diesem Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich verstehe ja prinzipiell nicht, warum hier ständig ein Großteil - durchaus moderate User - angegriffen werden, wenn sich die Szene im Stadion wieder mal daneben benimmt. Eigentlich sollte man in einem vereinsübergreifenden Forum erwarten können, dass man sich mit Fans anderer Vereine normal und die gägnigen Umgangsformen beachtend unterhalten kann.

Aber nein, da wird jeder Scheiss, jede Futzerl, dass man irgendwo findet, sofort in alle Einzelteile zerlegt, ohe auf irgendwelche Zusammenhänge zu achten. Ich persönlich bin es leid, als durchaus langjähriger, treuer und stolzer Rapid-Fan ständig mit den Blödheiten, die die sogenannte Szene verbricht in Zusammenhang gebracht und dafür verurteilt zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ja. Wollte mehr darauf hinaus, dass hier zu lesen war, welche Spieler dann Entrup dazu motiviert haben sollen mitzusingen oder auch nicht, usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich verstehe ja prinzipiell nicht, warum hier ständig ein Großteil - durchaus moderate User - angegriffen werden, wenn sich die Szene im Stadion wieder mal daneben benimmt. Eigentlich sollte man in einem vereinsübergreifenden Forum erwarten können, dass man sich mit Fans anderer Vereine normal und die gägnigen Umgangsformen beachtend unterhalten kann.

Aber nein, da wird jeder Scheiss, jede Futzerl, dass man irgendwo findet, sofort in alle Einzelteile zerlegt, ohe auf irgendwelche Zusammenhänge zu achten. Ich persönlich bin es leid, als durchaus langjähriger, treuer und stolzer Rapid-Fan ständig mit den Blödheiten, die die sogenannte Szene verbricht in Zusammenhang gebracht und dafür verurteilt zu werden!

Dafür hab ich zu wenige Beiträge von dir gelesen und entschuldige mich nochmal bei dir. Wennst willst, lade ixh dich in 2 Jahren zu einem Bier in unserer neuen Heimstätte ein. Auswärtssektor ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja. Wollte mehr darauf hinaus, dass hier zu lesen war, welche Spieler dann Entrup dazu motiviert haben sollen mitzusingen oder auch nicht, usw.

Soweit ich mich erinnern kann, waren es seine Nebenleute in der Welle (Schwab und Max Hofmann)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Warum sollte ich denn lügen? :ratlos:

Tust du auch nicht, kann ich alles bestätigen.

Möchte trotzdem festhalten, dass das nur ein kleiner Teil des bw ist. Der Großteil steht dem ganzen neutral gegenüber oder ist gegenteiliger Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Soweit ich mich erinnern kann, waren es seine Nebenleute in der Welle (Schwab und Max Hofmann)

Warst du auch Teil der Welle und kannst sagen, was sie ihm sagten? Ich würde mit solchen Spekulationen auf Kosten Anderer aufpassen (ohne im Konkreten dich zu meinen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag