derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Mai 2018 Kann mir vorstellen, dass ihn ein Verein wie Düsseldorf, Nürnberg, Mainz oder Werder leihen wird und eine entsprechende KO aushandelt, glaub nicht, dass er nochmals zurückkommt, obwohl ich es mir natürlich wünchen würde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juni 2018 Hat Joe eigentlich schon Klarheit, wo er nächste Saison spielen wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Juni 2018 DAN schrieb vor 3 Minuten: Hat Joe eigentlich schon Klarheit, wo er nächste Saison spielen wird? Hoffentlich wieder bei uns, aber leider unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 21. Juni 2018 DAN schrieb vor 45 Minuten: Hat Joe eigentlich schon Klarheit, wo er nächste Saison spielen wird? Nein - und ich denke wenn, wird das im was wurde aus besprochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts