Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Juli 2016 Wenn ich den Beitrag vom Facebook Menschen lese steigt in mir ein bisschen die Wut. Wie kann man diese Peinlichkeit so einfach zur Kenntnis nehmen und Ebreichsdorf auch noch stark reden und sich einfach hinstellen und sagen dass man keine Ahnung hat vom Fußball wenn man Ebreichsdorf klein redet. Dieser Facebook Mensch nervt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juli 2016 Ja mei. Das ist halt der Cup. Da gibts immer wieder Überraschungen. Jeder ist mal dran, jetzt hats halt euch mal erwischt. Gab schon größere Überraschungen im Fußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Dieser Facebook Mensch nervt. wen meint er? bearbeitet 16. Juli 2016 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juli 2016 wen meint er?wird wohl der Schreiberling vom WAC auf FB sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2016 wird wohl der Schreiberling vom WAC auf FB sein. Stimmt Bin noch immer sauer auf den Verein, einerseits will man sich ganz professionell geben und auf der anderen Seite tut man diese Niederlage ab als vermeintlichen Ausrutscher (Facebook). Man vermittelt der Öffentlichkeit einfach das Bild eines Dorfvereines und man klammert sich an die Meisterschaft. Sollen sie doch in einer Luftblase leben, denn es ist ja nicht so dass der Cup finanziell auch Geld einbringt. WAC hat es ja nicht notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Juli 2016 Das 1:0 bei 10:25 ...rote Auswärtsdressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Spielt Nutz heut auf der linken Seite? Wo war eigentlich Standfest gestern? Verletzt? bearbeitet 16. Juli 2016 von rambo3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Ist und bleibt trotzdem ein Pflichtsieg, wer kann denn mit sowas rechnen. Letztes Jahr haben die Ebreichsdorfer Wiener Neustadt rausgeschmissen und sind erst in der dritten Runde gegen Sturm Graz mit einem knappen 3:2 ausgeschieden. So schlecht sind die nicht im Cup. Ihr habt sie mit dieser "Pflichtsieg"-Einstellung total unterschätzt. Wir haben es damals gegen Wallern nur mit Elfmeterschießen geschafft. So eine Pleite kann eben passieren. bearbeitet 16. Juli 2016 von charley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. Juli 2016 Letztes Jahr haben die Ebreichsdorfer Wiener Neustadt rausgeschmissen und sind erst in der dritten Runde gegen Sturm Graz mit einem knappen 3:2 ausgeschieden. So schlecht sind die nicht im Cup. Ihr habt sie mit dieser "Pflichtsieg"-Einstellung total unterschätzt. Wir haben es damals gegen Wallern nur mit Elfmeterschießen geschafft. So eine Pleite kann eben passieren. Natürlich kann das passieren aber wenn ich das Finale als Ziel\Wunsch ausgebe darf sowas meiner Meinung nach nicht passieren. Unterschätz wird sie keiner vom Verein gehabt haben aber war halt typisch Cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 17. Juli 2016 Nicht mit den Nerven versagen, bin überzeugt, dass wir in der Meisterschaft zurückschlagen werden. Bin ab heute dann 2 Wochen in Malta, werde also nur passiv mitlesen. Hoffentlich stehen dann schon ein paar Punkte am Konto In diesem Sinne, bis bald! Euer WACSupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juli 2016 In Malta oder auf Malta (ist klasse aber furchtbar heiß und sehr wenig Strand, auch der Linksverkehr war eine Herausforderung aber viel Geschichte )? Jedenfalls viel Spaß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts