horr1911 Chef Geschrieben 20. Juni 2016 Geh scheissen wieder mal typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juni 2016 Super, das wird eine geile Auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juni 2016 Im Vergleich zu Rapid ein gutes Los, wenigstens muss man nicht nach Aserbaidschan reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. Juni 2016 Easy Win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juni 2016 Super, das wird eine geile Auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juni 2016 Ned Stadlau, Neusiedl oder Ebreichsdorf. Nein, Dornbirn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2016 Krems vs. St. Pölten, wird a Risikospiel, das erste Mal seit ca 10 Jahren, und die letzten Male in der Regionalliga hats immer gscheppert, i hoff des is freitags, weil Samstag bin i im Urlaub weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juni 2016 Eher: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Juni 2016 Noch dazu, wo die Partie am Sonntag sein wird...... Krems vs. St. Pölten, wird a Risikospiel, das erste Mal seit ca 10 Jahren, und die letzten Male in der Regionalliga hats immer gscheppert, i hoff des is freitags, weil Samstag bin i im Urlaub weg Über Krems kann ich nix sagen, aber mit wem bitte schlägt man sich von St. Pölten? Mit Andi Dobers Familie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 20. Juni 2016 Erstes Spiel Auswärts St. Pölten wird Abriss Ich hasse diese Stadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Juni 2016 Wie schauts aus? Schließen wir mit der Admira eine Fahrgemeinschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2016 @deus Wolfsbrigade und Bad Boys haben sich immer bitten lassen, meistens auch kassiert Kremser Steher sollten bekannt sein, gegen St. Pölten werden sicher die Ultras WNSC und BW Linz auch wieder aufkreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 @deus Wolfsbrigade und Bad Boys haben sich immer bitten lassen, meistens auch kassiert Kremser Steher sollten bekannt sein, gegen St. Pölten werden sicher die Ultras WNSC und BW Linz auch wieder aufkreuzen Kremser Steher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) www.steherkrems.at/Spielberichte/sb255.htm www.steherkrems.at/Spielberichte/sb276.htm bearbeitet 20. Juni 2016 von steherhügel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juni 2016 Is des im Kukuruzföd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts