LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 20 Minuten: Schon. Aber in dieser Beziehung sollten wir ganz still sein. Die haben sich wenigstens keine Slapsick Eigentore geschossen. Für was auch, wenn einem eh der Gegner 4 Türln einschenkt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 27. Oktober 2016 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Schon. Aber in dieser Beziehung sollten wir ganz still sein. Die haben sich wenigstens keine Slapsick Eigentore geschossen. Für das hätten sie mal den Ball erwischen müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. Oktober 2016 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Trainer-Glasner-Wir-sind-Masochisten;art100,2385670 o.g.: "wir sind masochisten" .... spieler & trainer passen sich ja auch nur uns fans an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 27. Oktober 2016 Much1 schrieb vor 1 Stunde: http://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Trainer-Glasner-Wir-sind-Masochisten;art100,2385670 o.g.: "wir sind masochisten" .... spieler & trainer passen sich ja auch nur uns fans an wobei im saufen haben wir die Nase immer deutlich vorne (einzelne [ex]-Spieler vom LASK ausgenommen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. November 2016 Is heite nicht Auslosung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2016 harryASK schrieb vor 46 Minuten: Is heite nicht Auslosung? Ab 18:30 Uhr ORF - Sport am Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 6. November 2016 Bin grad draufgekommen, dass ich noch nie auswärts bei der Admira war. Wär auch nett. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 6. November 2016 Ich wünsch mir St Pölten daheim oder Rapid auswärts (wegen dem Stadion und Rapid ist nicht unbezwingbar im Cup). Grödig wär mir auch recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. November 2016 LASK08 schrieb vor 28 Minuten: Bin grad draufgekommen, dass ich noch nie auswärts bei der Admira war. Wär auch nett. dem schließ ich mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. November 2016 Petroleum schrieb vor 2 Stunden: dem schließ ich mich an. ebenso. aber wird sowieso Kapfenberg auswärts, also sind sämtliche Diskussionen und Wünsche nichtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 6. November 2016 Burton1908 schrieb vor 4 Minuten: ebenso. eieiei, wenn das der eldoret liest. Eldoret schrieb am 29.10.2015 um 17:53 : was ist den das für ein kranker Gedanke? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. November 2016 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: eieiei, wenn das der eldoret liest. Admira auswärts kommt ja gleich nach St. Pölten und Kapfenberg auswärts(was es eh wird). Ausserdem ist die Admira im Moment bärenstark. Die haben die beiden letzten Matches nur mit sehr, sehr viel Pech und krasser Schiedsrichterbenachteiligung verloren. Ich will Austria, RB oder Rapid zu Hause. Und das Spiel sollte unbedingt in Pasching stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts