MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 ich nehme an, das war eine anspielung auf die niederlage am dienstag. Ich bin mir da nicht so sicher. Ist wohl eher wieder mal so eine unüberlegte Provokation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Juni 2016 ich nehme an, das war eine anspielung auf die niederlage am dienstag. Muss so sein, im Burgenland sinds doch eher die Kroaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. Juni 2016 ich nehme an, das war eine anspielung auf die niederlage am dienstag. Naja auf was den sonst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Juni 2016 Naja auf was den sonst ... auf das allgemeine burgenland=westungarn-gemeiere bei fußballspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2016 Ungarn? Bitte hörts einfach einmal mit dem Sch*** auf! Ungarn, Slowenen,...., immer wieder kommt der Käse. Mehr will ich dazu gar nicht sagen! Ich freu mich auf das Spiel und werde es, wenn möglich, mit einem Kurzurlaub verbinden. es sind ja wirklich ungarn :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 21. Juni 2016 es sind ja wirklich ungarn :-) bombe, brudi, 1 wirklich nicer joke. grundsätzlich hat der 65er schon recht, der gag ist einfach müde und ausgelutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2016 grundsätzlich hat der 65er schon recht, der gag ist einfach müde und ausgelutscht.Wie sich alle anscheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Juni 2016 Ich will da nicht näher in den Geschichtsunterricht einsteigen. Aber mit den ganzen Provokationen wie Westungarn, Ostschweizer, Nordslowenen oder "Gebt den Slowenen die Kärntner zurück!", damit macht man sich so RICHTIG beliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 21. Juni 2016 Alle haben Freunde nur die Hauptstadt nicht, die Hauptstadt nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juni 2016 Ich will da nicht näher in den Geschichtsunterricht einsteigen. Aber mit den ganzen Provokationen wie Westungarn, Ostschweizer, Nordslowenen oder "Gebt den Slowenen die Kärntner zurück!", damit macht man sich so RICHTIG beliebt.Aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2016 Wie erwartet spielen wir das Parndorf-Match am Freitag 15. Juli um 19 Uhr im Heidebodenstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2016 Wie erwartet spielen wir das Parndorf-Match am Freitag 15. Juli um 19 Uhr im Heidebodenstadion. unverständlich warum die immer am Freitag spieln wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 27. Juni 2016 unverständlich warum die immer am Freitag spieln wollen. Sie spielen auch die Meisterschaft Freitag Abend. Ohne Scherz - das ist oft der Auftakt zum Fortgehen dort.Zuerst Fußballspiel, dann irgendwo in die Buschenschank. Mattersburg hat das jahrelang auch in der Meisterschaft zu Bundesligazeiten praktiziert, wie es den Freitagstermin noch gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2016 Sie spielen auch die Meisterschaft Freitag Abend. Ohne Scherz - das ist oft der Auftakt zum Fortgehen dort.Zuerst Fußballspiel, dann irgendwo in die Buschenschank. Mattersburg hat das jahrelang auch in der Meisterschaft zu Bundesligazeiten praktiziert, wie es den Freitagstermin noch gab. wennst das um 20:30 machst kannst noch genauso Fortgehn ...und dann würden mehr aus Linz kommen, wie auch ich zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juli 2016 Morgen um 12:25 auf ORF1 quetschns übrigens die Cupauslosung zwischen den Beachvolleyball GrandSlam rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts