Vöslauer Prickelnd Geschrieben 19. Juni 2016 Italien kann als Gruppensieger gegen Irland mit der B-Elf auflaufen. Ich habe die Iren auch noch nicht abgeschrieben, deswegen "halbwegs". Nordirland wird denke ich ein Fernduell gegen die Türkei haben. Hoffentlich gibts nur ein 0:2 gegen Deutschland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 19. Juni 2016 Und wir schlagen Island und Ungarn schlägt Portugal Die Motivation Portugal zu schlagen wird ned sehr groß sein bei den Ungarn... Ned mal für ein x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabinho Leistungsträger Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) ojjjee,.. das wird sich nicht ausgehen für Albanien ,.. 1:3 Tordifferenz ....nur ein erzieltes Tor ganz schlecht,.. Nordirland müsste 0:4 gegen Deutschland verlieren,... einzig die Schweden werden sie als 3ter abfangen,... denn die brauchen ein Wunder... aber Wunder passieren ja gelgentlich PS: bin mir jetz nicht sicher, ob ein Sieg mehr zählt als 3 Unentschieden,.. oder nur die Tordifferenz zählt bearbeitet 19. Juni 2016 von Alabinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Juni 2016 Sportlich auf alle Fälle, die Herangehensweise in der Schlussphase aber ein Gamble, vielleicht sogar albanische Dummheit oder Unwissenheit. Ein 2:0 wäre schon angenehmer gewesen - aber jetzt muss man hoffen, dass England die Slowakei mit 3:0 abschießt, Deutschland gegen Nordirland 4:0 gewinnt und die Türkei nicht mit +2 gegen Tschechien gewinnt bzw. Tschechien nicht gewinnt. Einzig Irland/Schweden halte ich für halbwegs eine Bank hinter Albanien zu landen. das hat mich auch gewundert, glaube die haben gedacht mit einem sueg sinds weiter, auch der Jubel nach dem Match deutet in diese Richtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Juni 2016 Albanien hätte am Ende auf jeden Fall vehementer auf das zweite Tor spielen müssen. Die Rumänen waren da moralisch bereits geknickt und die Möglichkeiten durchaus vorhanden. Mit -2 wirds wohl leider nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts