Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 Sehr Geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoalaSTP Spitzenspieler Geschrieben 20. Juni 2016 Also heuer werden wir schon beschenkt vom lieben Fußballgott. Zuerst der Aufstieg und dann ein richtiges Derby gegen Krems! Die Euro kann für mich gar nicht früh genug vorbei sein. Endlich bekommen die richtigen "Krems ist nicht mehr zu sehe" zu hören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2016 Also heuer werden wir schon beschenkt vom lieben Fußballgott. Zuerst der Aufstieg und dann ein richtiges Derby gegen Krems! Die Euro kann für mich gar nicht früh genug vorbei sein. Endlich bekommen die richtigen "Krems ist nicht mehr zu sehe" zu hören Wenn interessiert da noch diese Euro? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juni 2016 unglaubliches Losglück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juni 2016 ich wünsche jetzt schon viel Spass in Krems 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juni 2016 ich wünsche jetzt schon viel Spass in Krems werden wir sicher haben. Hätte nicht gedacht, in dem Leben noch einmal ins Sepp Doll Stadion zu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Oja, hatten voriges Jahr auch Vorarlberger in den ersten beiden Runden. Die Regionale Einteilung ist mWn nur für die Amateuvereine, die 20 Bundesligisten sind ausgenommen. (glaub ich halt) Hattest Recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni 2016 ich wünsche jetzt schon viel Spass in Krems hm ich glaub ich bleib lieber daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2016 tja, muss man wohl krems die daumen drücken. sind ja mein wunschgegner für runde 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Juni 2016 Auch auf der Homepage ist ein kleiner Bericht über das Cup Match. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=27439 Und ich denke, dass auch viele Fans ins Kremser Stadion kommen werden, um die Neuauflage eines echten NÖ-Klassikers zu erleben.“ Den hat es zuletzt übrigens im November 1991 gegeben – damals entführten die St. Pöltens in der Bundesliga mit einem 1:1 einen Zähler aus der Wachau. Erstens hat es unseren Verein 1991 noch gar nicht gegeben, und selbst wenn man den VSE dazu zählt haben sie scheinbar vergessen dass wir einge male in der RLO auf die Steininger Buam troffen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juni 2016 Auch auf der Homepage ist ein kleiner Bericht über das Cup Match. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=27439 Erstens hat es unseren Verein 1991 noch gar nicht gegeben, und selbst wenn man den VSE dazu zählt haben sie scheinbar vergessen dass wir einge male in der RLO auf die Steininger Buam troffen sind. in unserem Büro arbeiten nur Spezialisten. Ein Wunder, dass es den Verein noch gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Auch auf der Homepage ist ein kleiner Bericht über das Cup Match. http://www.skn-stpoelten.at/de/39?entry=27439 Erstens hat es unseren Verein 1991 noch gar nicht gegeben, und selbst wenn man den VSE dazu zählt haben sie scheinbar vergessen dass wir einge male in der RLO auf die Steininger Buam troffen sind. Dachte ich mir auch - bin seit 2001 familiär bedingt oft im krems und war auf mind einer partie ksc vs "skn" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 20. Juni 2016 Dachte ich mir auch - bin seit 2001 familiär bedingt oft im krems und war auf mind einer partie ksc vs "skn" ach du bist dieser Kremser Hooligan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 ach du bist dieser Kremser Hooligan Nein nein, hatte aber schon das vergnügen mit 1-2 von denen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Juni 2016 die letzte Partie in der RLO was ma in Krems einfällt, war März 2007, der 1.9.06 in St. Pölten war ne nette Auswärtsfahrt nach Pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts