Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 28. Februar 2017 Glubbberer schrieb vor 48 Minuten: Den hams wahrscheinlich vorher noch richtig schön gewässert um das Dortmunder Spiel zu erschweren Das mussten sie gar nicht. Vor dem Schneegestöber hat es nämlich noch zwei Stunden lang geregnet. Was hat eigentlich die ARD gemacht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2017 Edgar Allan Bro schrieb vor 1 Minute: Das mussten sie gar nicht. Vor dem Schneegestöber hat es nämlich noch zwei Stunden lang geregnet. Was hat eigentlich die ARD gemacht? im Zweifelsfall die Wiederholung eines Tatorts gezeigt ... weiß ich leider nicht ,da ich gar nicht erst den Fernseher angemacht habe, nachdem ich es gelesen hatte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 1. März 2017 Eine ziemlich ausführliche Zusammenfassung des Spiels Eintracht vs. Arminia gebracht, danach wurden noch die heutigen Spiele diskutiert. Um 21 Uhr lief dann ein Tatort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) DFB-POKAL, VIERTELFINALE 01.03., 09:11 "Absolut lächerlich": Enttäuschung bei Fans in Lotte Für den Schiedsrichter und den DFB war die Sicherheit der beiden Mannschaften nicht gewährleistet. Das mit Spannung erwartete Pokal-Viertelfinale zwischen Lotte und dem BVB ist abgesagt worden. Viele Fans waren enttäuscht, einige äußerten aber auch Verständnis. http://www.kicker.de/news/video/2014189/video_absolut-laecherlich_enttaeuschung-bei-fans-in-lotte.html Edgar Allan Bro schrieb vor 13 Stunden: Lotte gegen BVB wurde soeben aufgrund des heftigen Schneefalls abgesagt. Glubbberer schrieb vor 12 Stunden: Der letzte Wintertag hat es noch mal allen gezeigt Aber so viel Schnee war das doch eigentlich nicht. Zumindest auf den Bildern, die ich gesehen habe Es gab von seiten Lotte-Fan's, einige Beschwerden und Unverständnis, wegen der Spielabsage! bearbeitet 1. März 2017 von skv.freund 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. März 2017 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Stunden: Eine ziemlich ausführliche Zusammenfassung des Spiels Eintracht vs. Arminia gebracht, danach wurden noch die heutigen Spiele diskutiert. Um 21 Uhr lief dann ein Tatort Dann lag ich ja gar nicht so weit daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) HSV hat keinen bleibenden Schaden vom 8-0 genommen Solide Leistung in den ersten 35min, wobei Gladbach auch wenig zeigt.. Djourou fehlt krankheitsbedingt hinten, ist jetzt kein großer Nachteil Läuft aber wohl auf einen Lucky-Punch hinaus von einem der beiden Teams, würde mich wundern wenn da mehr als 1-2 Tore fallen.. edit: Absolut unnötiger, dummer Elfmeter.. so zerstört sich der HSV wieder selbst.. edit#2.. der zweite noch viel dummer bearbeitet 1. März 2017 von Kaffee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. März 2017 Die Wochen des Lars Stindl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. März 2017 Wittgenstein schrieb Gerade eben: Die Wochen des Lars Stindl. Absolut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 1. März 2017 Jui 2:0, vielleicht eh besser für den HSV, so kann er sich auf den Abstiegskampf konzentrieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. März 2017 Die FAZ hat es schön auf den Punkt gebracht: Zitat 0:2 - Elfmeterschießen in Hamburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2017 Wie wir schon wieder spielen Scheint wirklich so, als ob Ancelotti sich die Kräfte für die wichtigen Partien aufgehoben hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 bayern wie im rausch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2017 Patrax Slater schrieb Gerade eben: bayern wie im rausch. Schalke Restfett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. März 2017 (bearbeitet) außer leipzig und dortmund kann derzeit wohl keine mannschaft in der allianz arena bestehen. edit: mit "bestehen" meine ich "nicht abgeschoßen werden" bearbeitet 1. März 2017 von Patrax Slater 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. März 2017 Ribery spielt wie wenn er 22 wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts