t_k Banklwärmer Geschrieben 3. November 2016 ich hab das Foul gesehen, aber ihm hier Absicht zu unterstellen fände ich nicht richtig. Schau dir das Foul von Antic nochmals an, das ist mMn nicht vergleichbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 3. November 2016 was aht er für eine verletzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. November 2016 ich habe mir jetzt mal die wiederholung von dem foul angeschaut. wer dieses foul mit dem foul von antic an wiesmaier vergleicht ist einfach nur ein vollkoffer. halt wieder mal etwas lustenau bashing von den oberländern..... viel wichtiger ist das heutige spiel gegen wr. neustadt. hoffen wir auf drei punkte gegen eine starke mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2016 Freut euch für diese Momentaufnahme, nach der Winterpause gibt es einen Einbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Altacher80 schrieb vor 2 Stunden: Freut euch für diese Momentaufnahme, nach der Winterpause gibt es einen Einbruch. Euch muss ja Angst und bange sein ansonsten kann ich solche Kommentare vom Tabellenzweiten der Bundesliga nicht verstehen! Einfach nur peinlich!! Perfektes Spiel unserer Mannschaft und schlussendlich auch verdient die Tabellenführung übernommen!! Weiter so!! bearbeitet 5. November 2016 von Antihero1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 5. November 2016 (bearbeitet) Altacher80 schrieb vor 3 Stunden: Freut euch für diese Momentaufnahme, nach der Winterpause gibt es einen Einbruch. das sicher, nach der winterpause kommt wiessmeier wieder zurück, da brechen wir sicher ein. jedes wochenende warte ich, bis die komischen cashpointler endlich einbrechen. aber allzu lange wirds wohl nicht mehr dauern, bis mehr spieler mit "fuchs" canadi nicht mehr können und dann gehts los... super spiel der austria gestern, so kanns weitergehn! bearbeitet 5. November 2016 von schobinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. November 2016 Altacher80 schrieb vor 6 Stunden: Freut euch für diese Momentaufnahme, nach der Winterpause gibt es einen Einbruch. Wo willst du denn einbrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. November 2016 DerFremde schrieb vor 3 Minuten: Wo willst du denn einbrechen? Wer sagt dass ich einbrechen werde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 5. November 2016 Wenn in Altach der Canadi mal weg ist kommt sicher dort ein Um- und Einbruch. Und wenn dann blöderweise gerade gleichzeitig Lustenau aufsteigt... da haben die Altacher natürlich Sorge, dass ihr ihnen den Rang in Vlbg abläuft, ist doch verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 11. November 2016 mapok schrieb am 5.11.2016 um 19:44 : Wenn in Altach der Canadi mal weg ist kommt sicher dort ein Um- und Einbruch. Und wenn dann blöderweise gerade gleichzeitig Lustenau aufsteigt... da haben die Altacher natürlich Sorge, dass ihr ihnen den Rang in Vlbg abläuft, ist doch verständlich. Geht ja manchmal sogar alles schneller, als vor kurzem noch gedacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2016 Aber dafür haben sie ja immerhin um die 500 Millionen Euro von Rapid für ihn bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. November 2016 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Aber dafür haben sie ja immerhin um die 500 Millionen Euro von Rapid für ihn bekommen. Wenn man das mit dem Lustenauer Zahlenverständnis sieht, dann geb ich dir Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. November 2016 flucky schrieb vor 26 Minuten: Wenn man das mit dem Lustenauer Zahlenverständnis sieht, dann geb ich dir Recht. Eh nur ein Tropfen auf den heißen Stein angesichts diverser öffentlicher Sponsorings und Sonderförderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. November 2016 Herrlich die Altacher wie sie jetzt herumbeichlern und ihren Frust auch noch bei uns auslassen. Aber soweit ist das ja nichts Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts