k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Juni 2016 3,5 Mio sind mir ein bissl zuwenig, wenn ich dran denke das ich jetzt ein neues Profilbild benötige... wird uns kainz abgehen? vermutlich - ziemlich sicher: ja. was ich allerdings nicht vermissen werde, sind seine pirouetten vorm gegnerischen tor in 100%iger schussposition. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2016 Was ich vermissen werde, ist der mit Abstand konstanteste Spieler den wir in unseren Reihen hatten. Aber auch von mir natürlich ein 'Danke und alles Gute.' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2016 Das beste an der Geschichte ist immer noch, dass wir ihn damals um 300k von Sturm bekommen haben. Sturm Viel Glück in Bremen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lowrider24 Anfänger Geschrieben 21. August 2016 Habe gerade sky Sport News HD laufen. Bei der Vorberichterstattung zum heutigen Bremer DFB-Pokalspiel sieht man wie die Mannschaft auf den Trainingsplatz kommt und Flo hat bereits eine wichtige Rolle in der Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. August 2016 Ich hoffe für ihn das er sich Heute schon gut in Szene setzen kann! Alles gute Herr Kainz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. August 2016 Lowrider24 schrieb vor 1 Stunde: Habe gerade sky Sport News HD laufen. Bei der Vorberichterstattung zum heutigen Bremer DFB-Pokalspiel sieht man wie die Mannschaft auf den Trainingsplatz kommt und Flo hat bereits eine wichtige Rolle in der Mannschaft. Alaba hat das früher auch bei den Bayern gemacht und das Gepäck vom Ribéry geschleppt, also nicht überbewerten im letzen Testspiel das ich gesehen habe war er ein echter Aktivposten und sehr stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2016 Kainz nicht in der Startaufstellung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. August 2016 Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Kainz nicht in der Startaufstellung... Oh no.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. August 2016 Das Bremer Auswärtstrikot ist violett. Möglicherweise hat er sich geweigert in dieser Farbe zu spielen . 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2016 psychodad schrieb vor 23 Minuten: Das Bremer Auswärtstrikot ist violett. Möglicherweise hat er sich geweigert in dieser Farbe zu spielen . Die Leistung ist bisher auch entsprechend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. August 2016 Werder mit 2:1 ausgeschieden. Kainz wie die ganze Werder Mannschaft nach seiner Einwechslung einer Vorgabe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 21. August 2016 Dazu haben wir eigentlich den wwa-thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts