chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2017 Hat in den letzten Jahren halt kaum irgendwo gespielt und war zuletzt ein halbes Jahr sogar ohne Verein. Ob der sich so schnell als Verstärkung herausstellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneidrrr Anfänger Geschrieben 25. Januar 2017 bis jetzt komischerweise noch nicht viel los bei horn in der transferphase. gerade jetzt nach den nächsten verletzungen sollte schon noch der eine oder andere kommen. weiß man wer wieder fit geworden ist außer weinwurm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2017 Gonda wechselt zurück nach Japan zu Tosu: http://www.transfermarkt.de/tosu-holt-ex-nationaltorhuter-gonda/view/news/264516 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 17. Februar 2017 Mit Verletzungen sind sie diese Saison gesegnet: http://www.svhorn.at/de/verein/news/verletzungspech-bei-ljubic-und-iyobosa-edokpolor Knapp einen Monat vor Rückrundenstart muss der SV Horn zwei bittere Rückschläge hinnehmen Im Dienstagstraining knickte Ivan Ljubic nach einem zunächst harmlos wirkenden Zweikampf unglücklich um und musste die Einheit daraufhin umgehend abbrechen. Eine Untersuchung bei Teamarzt Prof. Dr. Kdolsky ergab leider, dass sich der junge Mittelfeldspieler aufgrund eines Bänderrisses im Sprunggelenk einem operativen Eingriff unterziehen muss und somit voraussichtlich 12 Wochen ausfallen wird. Neben Ljubic muss auch Teamkollege Nosa Iyobosa Edokpolor „unters Messer“. Beim 20-jährigen Außenverteidiger wurde eine Schulterverletzung, die er sich bereits im letzten Heimspiel im November zugezogen hatte, akut. Sollte der Eingriff komplikationslos verlaufen, darf man seine Rückkehr in rund 10 Wochen erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 15. März 2017 (bearbeitet) Es wäre richtig spannend gewesen um welche Plätze man spielen würde, wenn sich nciht so viele verletzt hätten. Milosevic ist eminent wichtig. seit er fit ist ist er einfach bearbeitet 15. März 2017 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 15. März 2017 Raiden123 schrieb vor 6 Stunden: Es wäre richtig spannend gewesen um welche Plätze man spielen würde, wenn sich nciht so vile verletzt hätten. Milosevic ist eminent wichtig. seit er fit ist ist er einfach Zz rennts ja echt gut, zumindest bzgl Abstieg sollte man nichts mehr befürchten, wenns so weitergeht. Bin aber weiterhin gespannt, wie die Fam. Honda bzgl Stadion und Infrastruktur vorgehen will. Bundesliga, geschweige denn UEFA tauglich ist das jetzige Stadion nicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 SilverShark schrieb am 15.3.2017 um 14:51 : Zz rennts ja echt gut, zumindest bzgl Abstieg sollte man nichts mehr befürchten, wenns so weitergeht. Bin aber weiterhin gespannt, wie die Fam. Honda bzgl Stadion und Infrastruktur vorgehen will. Bundesliga, geschweige denn UEFA tauglich ist das jetzige Stadion nicht, oder? sicher nicht! mit viel arbeit könnte man es vl bundesliga fit bekommen, aber uefa kann ich mir nicht vorstellen. wenn honda wirklich langfristig mit horn plant und mit horn bundesliga bzw. el-cl (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen das sie das schaffen) spielen möchte wird er um einen neubau nicht herumkommen. optimal wäre da wohl direkt neben der B2 wo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2017 Die Pläne gibt's eh schon. Bei der neuen Abfahrt in der Nähe vom Autohaus Waldviertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2017 rapidwien21 schrieb vor 26 Minuten: Die Pläne gibt's eh schon. Bei der neuen Abfahrt in der Nähe vom Autohaus Waldviertel Gibts da irgendwelche Berichte darüber? Größe, Kosten etc etc? Da meine Familie väterlicherseits aus dem Waldviertel kommt würd ich mich natürlich über a schmuckes Stadion da oben freuen... der Gmünd Platz hat zwar Charme, aber höherklassiger Fussball da oben wäre gsnz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. März 2017 Berichte glaub ich nicht. Bin selbst aus dem Waldviertel und da hat man das eben im Zuge des Umbaus der Bundesstraße gehört. Kurzfristig könnte sich bei der Westtribüne noch was tun. Hängt aber alles von den Japanern ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts