schneidrrr

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

schneidrrr's Achievements

  1. schneidrrr

    Kader 2016/17

    bis jetzt komischerweise noch nicht viel los bei horn in der transferphase. gerade jetzt nach den nächsten verletzungen sollte schon noch der eine oder andere kommen. weiß man wer wieder fit geworden ist außer weinwurm?
  2. schneidrrr

    Kader 2016/17

    http://fussball-imnetz.at/21530 angeblich der Gonda-Ersatz
  3. schneidrrr

    Kader 2016/17

    Wie gerade bekannt wurde, hat sich jetzt auch noch pranjic das kreuzband gerissen. es kann mir keiner erklären, dass diese ganzen verletzungen alle zufällig passieren und nichts mit dem training zu tun haben. die letzte ersatzbank gegen den lask offenbarte, wie schlimm die situation wirklich ist. was haben eigentlich weinwurm und juric? Tano dieses mal nicht mal auf der bank, ist er auch verletzt? wenn sich da im winter nichts ändert, hat man nicht einmal eine überlebensCHANCE in dieser liga.
  4. Zum Thema: http://www.laola1.at/de/red/fussball/erste-liga/news/honda-verraet-plaene-sv-horn/
  5. Ich sehe das ähnlich wie du. Bin auch nicht für sofortige Diskussionen aber hier gibt es einfach Handlungsbedarf, denn abgesehen vom Tabellenplatz und den erreichten Punkten gibt es absolut keine Entwicklung. Das ist für mich das größte Problem. Die ganze Situation verschärft meiner Meinung die unrealistischen Ankündigungen bei der Ersten Liga-Pressekonferenz vor Beginn der Meisterschaft. Da sagte Hamayoshi er will Meister werden. Und jetzt muss man echt aufpassen, was man tut, denn die Zuschauer sind schon ziemlich verärgert. Momentan denke ich aber eher auf den Trainer bzw die Tatsache dass man ihn nicht auswechselt und (noch) nicht auf das ganze Projekt, weil man hier wirklich eine Chance vieles zu erreichen. Aber lange sollte man sich nicht mehr spielen, weil das kann sehr schnell gehen. In der 1. Erste-Liga Zeit hat man sich wirklich einen tollen Ruf aufgebaut und jetzt ist man eigentlich Woche für Woche eine Lachnummer in den Medien. Es wäre also wirklich Zeit etwas zu verändern, denn sonst wird sich nichts ändern.