Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Die Gesamtwertung nach 12 Wochen 201 Punkte: Phipp 79 Punkte: deXter_sbg 66 Punkte: Djet 63 Punkte: Funkmaster 37 Punkte: Pit 36 Punkte: McCartney 28 Punkte: VioletSoul 27 Punkte: Interisti 15 Punkte: Taffspeed 15 Punkte: Schladi 08 Punkte: Relii 07 Punkte: Wuifal 07 Punkte: cesky 07 Punkte: Nutella 06 Punkte: rapidlerfreak 06 Punkte: hurivati 05 Punkte: Hans Juergen Miggl 05 Punkte: axeman 05 Punkte: Der Grüne Didi 05 Punkte: neuron 05 Punkte: Fogi 03 Punkte: Capueiro 02 Punkte: Gigi 02 Punkte: Scorer 02 Punkte: thunder 01 Punkte: BertlSF95 01 Punkte: Camlann 01 Punkte: Dynamique 01 Punkte: Enslo 01 Punkte: flip 01 Punkte: Gaskanne 01 Punkte: Milano18 01 Punkte: haba 01 Punkte: Papa Bouba 01 Punkte: remyweudi 01 Punkte: Savio 01 Punkte: BadBoy_SWB 01 Punkte: austria salzburg 01 Punkte: Tummy 01 Punkte: mathis15 01 Punkte: cHiLi 01 Punkte: Flo 01 Punkte: SCR-4-EvEr Phipp ist weiterhin ganz klar vorne, verfolgt von deXter_sbg, Djet und Funkmaster, die mittlerweile knapp beisammen liegen. Funkmaster ist überhaupt ein ziemliches Phänomen... er hat "erst" 36 Benutzer geworben und hat dennoch bereits 63 Punkte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Ich finde überhaupt, dass es besser wäre aktive und "passive" Newser anders (noch 'strenger' - Nullposter * 0,5, aktive noch mehr... oder irgendwie so )zu bewerten. Das ASB hat ja eigentlich nix davon wenn 200 Leute sich registrieren und dann nie was posten/vorbeiklicken. Da sind aktive User weitaus wichtiger (bin ich der Meinung). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 So kann es von mir aus gerne bleiben Wird es aber leider nicht, deshalb sehe ich meine Reise schon schwinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 So kann es von mir aus gerne bleiben Wird es aber leider nicht, deshalb sehe ich meine Reise schon schwinden Nachsetzen, Djet, nachsetzen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Keine Zeit Dannyo, keine Zeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Keine Zeit Dannyo, keine Zeit D'oh, Djet, D'oh ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 (bearbeitet) Langsam beginne ich mich zu fragen, wieviel Phipp den Leuten bezahlt, daß sie sich anmelden.... ( ) allein in den letzten 2 Stunden ZWEI Neuanmeldungen für ihn... und das am Hl. Abend. Oder macht er das selber mittels wechselnder IP? Korrigiere: mittlerweile 3 Newser für Phipp.... sowas gibt's ja net.... bearbeitet 24. Dezember 2003 von Doug Heffernan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master-of-desaster Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2003 Langsam beginne ich mich zu fragen, wieviel Phipp den Leuten bezahlt, daß sie sich anmelden.... ( ) allein in den letzten 2 Stunden ZWEI Neuanmeldungen für ihn... und das am Hl. Abend. Oder macht er das selber mittels wechselnder IP? Korrigiere: mittlerweile 3 Newser für Phipp.... sowas gibt's ja net.... gut das du mich dran erinnerst!! der phipp is mit der monatlichen rate im rückstand!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Bitte was ??? was sind das für unverschämte Unterstellungen ? Ich bezahle niemanden dafür und 3 Newser in 2 Stunden sollte doch wirklich jeder schaffen. Die Kunst ist es, seit 13:00 unterwegs zu sein und trotzdem 2 zu bekommen. Und was ? Wechselnde IP ? Nein, absolut nicht, ich denke Dannyo kann sehr wohl nachforschen, aus welchem Gebiet die Leute kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Bitte was ??? was sind das für unverschämte Unterstellungen ? Jetzt reg' Dich net auf - schließlich hab ich hinter diese gaaaaanz gemeine und an den Haaren herbeigezogene Unterstellung auch Smilies gesetzt... Ich fand's aber ehrlich gesagt nur mehr als seltsam, daß sich erstens innerhalb so kurzer Zeit 3 Anmeldungen auf Dich ereignet haben und zweitens das sich der eine abgemeldet hat und gleich darauf der nächste Neue da war, dieser wieder weg war und dann der Dritte online kam - also nie alle gleichzeitig. Standorte kann man nur bedingt eingrenzen (z.b. Traceroute) - die nötigen Tools für eine "punktgenaue" Ortsbestimmung werden eher im Geheimdienstbereich liegen. Sollte ich mich aber irren und sowas gibt es frei, dann bitte her damit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. Dezember 2003 Mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint, auch wenn der eine oder andere sicher denkt, dass es nicht mit rechten dingen zugeht... Wenn Du sagst, innerhalb von 2 Stunden 3 Leute, dann ists ja klar, dass sie nie alle gleichzeitig online sind, denn nach 15 Minuten fällt man sowieso aus der Onlineliste und soweit ich weiß, wenn man das Fenster schließt auch - und ich kann nur nochmal sagen: Ich schummle in keinster Weise, wäre mir die ganze Arbeit nicht wert - hab schon etliche Stunden wegen Newser vor dem PC verbracht und schummeln bringt da nix. Und zum Orten: Dannyo wird aber sicher feststellen können, ob ein Newser aus Bayern kommt, der andere aus Salzburg, der dritte aus Dortmund, etc. Die Straße muss er auch nicht wissen, denke meine Newser kommen aus der ganzen deutschen Welt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 hab schon etliche Stunden wegen Newser vor dem PC verbracht und schummeln bringt da nix. ich frag nur mal aus reiner neugierde (und ich mein das bestimmt auch nicht böse), aber hast du sonst nix zu tun den ganzen tag oder bist einfach nur so versessen auf rio das du dir das antust - das mit newser werben mein ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 28. Dezember 2003 ich frag nur mal aus reiner neugierde (und ich mein das bestimmt auch nicht böse), aber hast du sonst nix zu tun den ganzen tag oder bist einfach nur so versessen auf rio das du dir das antust - das mit newser werben mein ich. Naja, anderes... ich sehs mal so: ich denke viele laden Lieder runter, schreiben in Chatrooms, in Foren wie dem ASB, etc. oder schaun nur fern. Die Zeit nutze ich zB. zum Werben von Newsern. Und ich denke es zahlt sich aus - Rio, Skifahren, etc. Denk mal nach was so ein Skitag kostet... oder eine Reise nach Rio... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Ein Skitag kostet zwar wenig... aber Newser-Werben ist immer noch besser als dafür zu arbeiten Momentaner Stand der Dinge: Phipp führt überdeutlich und wenn sich niemand mehr einschaltet um den 3.Skitag für sich zu entscheiden, wird Phipp gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2003 Ein Skitag kostet zwar wenig... aber Newser-Werben ist immer noch besser als dafür zu arbeiten Du hast ja noch keine Ahnung wo ich hinfahren will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts