Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Newser-Wertung nach Woche 12

24 Beiträge in diesem Thema

Die Gesamtwertung nach 12 Wochen

201 Punkte: Phipp :king::super:

79 Punkte: deXter_sbg

66 Punkte: Djet

63 Punkte: Funkmaster :smoke:

37 Punkte: Pit

36 Punkte: McCartney

28 Punkte: VioletSoul

27 Punkte: Interisti

15 Punkte: Taffspeed

15 Punkte: Schladi

08 Punkte: Relii

07 Punkte: Wuifal

07 Punkte: cesky

07 Punkte: Nutella

06 Punkte: rapidlerfreak

06 Punkte: hurivati

05 Punkte: Hans Juergen Miggl

05 Punkte: axeman

05 Punkte: Der Grüne Didi

05 Punkte: neuron

05 Punkte: Fogi

03 Punkte: Capueiro

02 Punkte: Gigi

02 Punkte: Scorer

02 Punkte: thunder

01 Punkte: BertlSF95

01 Punkte: Camlann

01 Punkte: Dynamique

01 Punkte: Enslo

01 Punkte: flip

01 Punkte: Gaskanne

01 Punkte: Milano18

01 Punkte: haba

01 Punkte: Papa Bouba

01 Punkte: remyweudi

01 Punkte: Savio

01 Punkte: BadBoy_SWB

01 Punkte: austria salzburg

01 Punkte: Tummy

01 Punkte: mathis15

01 Punkte: cHiLi

01 Punkte: Flo

01 Punkte: SCR-4-EvEr

Phipp ist weiterhin ganz klar vorne, verfolgt von deXter_sbg, Djet und Funkmaster, die mittlerweile knapp beisammen liegen.

Funkmaster ist überhaupt ein ziemliches Phänomen... er hat "erst" 36 Benutzer geworben und hat dennoch bereits 63 Punkte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde überhaupt, dass es besser wäre aktive und "passive" Newser anders (noch 'strenger' - Nullposter * 0,5, aktive noch mehr... oder irgendwie so :D)zu bewerten. Das ASB hat ja eigentlich nix davon wenn 200 Leute sich registrieren und dann nie was posten/vorbeiklicken.

Da sind aktive User weitaus wichtiger (bin ich der Meinung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam beginne ich mich zu fragen, wieviel Phipp den Leuten bezahlt, daß sie sich anmelden.... ( :D:x ) allein in den letzten 2 Stunden ZWEI Neuanmeldungen für ihn... und das am Hl. Abend. Oder macht er das selber mittels wechselnder IP? ;)

Korrigiere: mittlerweile 3 Newser für Phipp.... sowas gibt's ja net....

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Langsam beginne ich mich zu fragen, wieviel Phipp den Leuten bezahlt, daß sie sich anmelden.... ( :D:x ) allein in den letzten 2 Stunden ZWEI Neuanmeldungen für ihn... und das am Hl. Abend. Oder macht er das selber mittels wechselnder IP? ;)

Korrigiere: mittlerweile 3 Newser für Phipp.... sowas gibt's ja net....

gut das du mich dran erinnerst!!

der phipp is mit der monatlichen rate im rückstand!!!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte was ??? was sind das für unverschämte Unterstellungen ? Ich bezahle niemanden dafür und 3 Newser in 2 Stunden sollte doch wirklich jeder schaffen. Die Kunst ist es, seit 13:00 unterwegs zu sein und trotzdem 2 zu bekommen.

Und was ? Wechselnde IP ? Nein, absolut nicht, ich denke Dannyo kann sehr wohl nachforschen, aus welchem Gebiet die Leute kommen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bitte was ??? was sind das für unverschämte Unterstellungen ?

Jetzt reg' Dich net auf - schließlich hab ich hinter diese gaaaaanz gemeine und an den Haaren herbeigezogene Unterstellung auch Smilies gesetzt...

Ich fand's aber ehrlich gesagt nur mehr als seltsam, daß sich erstens innerhalb so kurzer Zeit 3 Anmeldungen auf Dich ereignet haben und zweitens das sich der eine abgemeldet hat und gleich darauf der nächste Neue da war, dieser wieder weg war und dann der Dritte online kam - also nie alle gleichzeitig. ;)

Standorte kann man nur bedingt eingrenzen (z.b. Traceroute) - die nötigen Tools für eine "punktgenaue" Ortsbestimmung werden eher im Geheimdienstbereich liegen. Sollte ich mich aber irren und sowas gibt es frei, dann bitte her damit! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint, auch wenn der eine oder andere sicher denkt, dass es nicht mit rechten dingen zugeht... Wenn Du sagst, innerhalb von 2 Stunden 3 Leute, dann ists ja klar, dass sie nie alle gleichzeitig online sind, denn nach 15 Minuten fällt man sowieso aus der Onlineliste und soweit ich weiß, wenn man das Fenster schließt auch - und ich kann nur nochmal sagen: Ich schummle in keinster Weise, wäre mir die ganze Arbeit nicht wert - hab schon etliche Stunden wegen Newser vor dem PC verbracht und schummeln bringt da nix. Und zum Orten: Dannyo wird aber sicher feststellen können, ob ein Newser aus Bayern kommt, der andere aus Salzburg, der dritte aus Dortmund, etc. Die Straße muss er auch nicht wissen, denke meine Newser kommen aus der ganzen deutschen Welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hab schon etliche Stunden wegen Newser vor dem PC verbracht und schummeln bringt da nix.

ich frag nur mal aus reiner neugierde (und ich mein das bestimmt auch nicht böse), aber hast du sonst nix zu tun den ganzen tag oder bist einfach nur so versessen auf rio das du dir das antust - das mit newser werben mein ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich frag nur mal aus reiner neugierde (und ich mein das bestimmt auch nicht böse), aber hast du sonst nix zu tun den ganzen tag oder bist einfach nur so versessen auf rio das du dir das antust - das mit newser werben mein ich.

Naja, anderes... ich sehs mal so:

ich denke viele laden Lieder runter, schreiben in Chatrooms, in Foren wie dem ASB, etc. oder schaun nur fern. Die Zeit nutze ich zB. zum Werben von Newsern. Und ich denke es zahlt sich aus - Rio, Skifahren, etc. Denk mal nach was so ein Skitag kostet... oder eine Reise nach Rio...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Skitag kostet zwar wenig... aber Newser-Werben ist immer noch besser als dafür zu arbeiten ;)

Momentaner Stand der Dinge: Phipp führt überdeutlich und wenn sich niemand mehr einschaltet um den 3.Skitag für sich zu entscheiden, wird Phipp gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Skitag kostet zwar wenig... aber Newser-Werben ist immer noch besser als dafür zu arbeiten ;)

Du hast ja noch keine Ahnung wo ich hinfahren will :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.