marl95 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2016 Die Aufstellung heute von Auer muss büskens auch mal erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 Warum kann keiner unserer Spieler einen ruhenden Ball, sei es Eckball oder Freistoss, in einer ordentlichen Höhe zur Mitte bringen??? Da verhungert alles halbhoch an der Strafraumgrenze! Und wird mal ein flacher Stanglpass probiert dann ist das viel zu schwach und gleicht eher einem Rückpass..Liegt das am Training oder an der Qualtät unserer Kicker?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 Krawallo schrieb vor 10 Minuten: Geh bitte! Wieviele Bälle wurden heute in den 16er oder die Box geflankt,NIE WAR ER DA. Absolut richtig. Sein Verhalten in der Box, wenn andere damit reingehen oder die Bälle von außen herinbringen, ist einfach extrem mangelhaft. Und das auch immer mit Ansage. Ich ärger mich schon gar nicht mehr drüber, da ichs schon gar nicht mehr anders erwarte. Einzig heute bei einer Flanke auf, ich glaube den Kivi, die der dann mustergültig am 5er per Kopf abgelegt hat, hats mich kurz wieder einmal erzürnt, wie sich der müde Joe, ohne auch nur irgendwie den Eindruck zu machen, hingehen zu wollen, einfach hinter seinem Verteidiger versteckt und lethargisch zuschaut. marl95 schrieb vor 2 Minuten: Die Aufstellung heute von Auer muss büskens auch mal erklären Hat er schon: Rotation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2016 oestl schrieb Gerade eben: Warum kann keiner unserer Spieler einen ruhenden Ball, sei es Eckball oder Freistoss, in einer ordentlichen Höhe zur Mitte bringen??? Da verhungert alles halbhoch an der Strafraumgrenze! Und wird mal ein flacher Stanglpass probiert dann ist das viel zu schwach und gleicht eher einem Rückpass..Liegt das am Training oder an der Qualtät unserer Kicker?! Ich habe wirklich das Gefühl, die Spieler trainieren nicht mehr. Sie wirken nicht eingespielt, die Standards sind mitunter katastrophal und wenn dann kommen wir nur mit Einzelaktionen durch. Über die Flügel kommt sowieso nichts, weil wir keine offensiven Flügel haben. Insgesamt fehlt es an allen Ecken und Enden an Taktik, auch wenn wir heute mit der Brechstange weiter nach vorne gekommen (und dort mehr als kläglich gescheitert) sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 spielt die mannschaft schon gegen das trainerteam? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2016 narya schrieb vor 1 Minute: Absolut richtig. Sein Verhalten in der Box, wenn andere damit reingehen oder die Bälle von außen herinbringen, ist einfach extrem mangelhaft. Und das auch immer mit Ansage. Ich ärger mich schon gar nicht mehr drüber, da ichs schon gar nicht mehr anders erwarte. Einzig heute bei einer Flanke auf, ich glaube den Kivi, die der dann mustergültig am 5er per Kopf abgelegt hat, hats mich kurz wieder einmal erzürnt, wie sich der müde Joe, ohne auch nur irgendwie den Eindruck zu machen, hingehen zu wollen, einfach hinter seinem Verteidiger versteckt und lethargisch zuschaut. Hat er schon: Rotation. Rotation?? Die ganze Saison nix und dann beim Derby wenn der Rest der Abwehr schon fehlt Experimente??? Der hat keine Ahnung leider.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2016 narya schrieb vor 4 Minuten: Absolut richtig. Sein Verhalten in der Box, wenn andere damit reingehen oder die Bälle von außen herinbringen, ist einfach extrem mangelhaft. Und das auch immer mit Ansage. Ich ärger mich schon gar nicht mehr drüber, da ichs schon gar nicht mehr anders erwarte. Einzig heute bei einer Flanke auf, ich glaube den Kivi, die der dann mustergültig am 5er per Kopf abgelegt hat, hats mich kurz wieder einmal erzürnt, wie sich der müde Joe, ohne auch nur irgendwie den Eindruck zu machen, hingehen zu wollen, einfach hinter seinem Verteidiger versteckt und lethargisch zuschaut. Hat er schon: Rotation. Ok damit ist es wohl klar: büskens raus !!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2016 Büskens hat die auer aufstellung so gerechtfertig weil für ihn schrammel fast alle spiele gemacht hat und deswegen wurde rotiert. Die Frage die sich mir stellt warum lasst er dann schrammel gegen leobndorf spielen aber heute wo er dringend gebraucht wird wird er geschont. Ich mein WTF? Die pause kann er sich gegen BW linz holen aber doch net im derby. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) narya schrieb vor 35 Minuten: Und ich würde wahnsinnig gerne mal unseren Georgier am Platz sehen. Der gefällt mir vom spielerischen Element her noch wesentlich besser als Joelinton, hinter dessen ganz großer Stärke - dem Ballsichern - nicht mehr soo viel nachkommt. Ob der Kivi wesentlich besser ist, weiß ich natürlich nicht. Aber den Joe kann ich aktuell auch nicht mehr sooo gut leiden. Du, ich bin Willi gegenüber eh auch offen. Außerdem denke ich, dass dem Joe eine Auszeit sicher auch mal gut tun würde. Interessant wäre es sicher mal zu sehen, wie sich Willi im Spiel verhält, wenn wir gerade nicht am drücken sind. Ich glaub die Chance zu zeigen, was er da so macht, hatte er bisher noch gar nicht? ralph26 schrieb vor 20 Minuten: Nur is des Problem wenn er zu knipsen beginnt ist er bald wieder weg! Und die Zeit die er braucht um auf das Level zu kommen haben wir auch keinen Ersatz parat! Das er potenziell ein guter ist streitet ja keiner ab , aber er steht halt nie dort wo er sein soll da er immer die Bälle halten und verteilen soll und dadurch in der Box fehlt! Dem kann ich nichts entgegensetzen, außer das er sich wohl auch ein bisschen dem Ganzen anpassen muss. Die scharfen flachen Pässe von der Seite hinein aus dem vollen Lauf der Flügelspieler kommen halt auch nicht mehr. Wer weiß, wo er da stehen würde? Krawallo schrieb vor 20 Minuten: Geh bitte! Wieviele Bälle wurden heute in den 16er oder die Box geflankt,NIE WAR ER DA. Das ist falsch. Zumindest einmal war er da und stand goldrichtig. Dass er dann unterlaufen wird ist eine andere Sache und es gab sicher auch schon Schiedsrichter, die hier gepfiffen haben. Und weißt du was mir an der Aktion am meisten gefallen hat? Dass er aufgrund dessen nicht den Schiedsrichter angeraunzt oder den sterbenden Schwan gespielt hat, sondern kurz mal verwundert gelächelt und in der nächsten Aktion wieder 100% gegeben hat. Ich weiß, dass anhand dessen kein Spieler bewertet werden soll, aber weil so etwas viel zu selten passiert, wollte ich es dennoch positiv hervorheben. bearbeitet 23. Oktober 2016 von hags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 1 Minute: Büskens hat die auer aufstellung so gerechtfertig weil für ihn schrammel fast alle spiele gemacht hat und deswegen wurde rotiert. Die Frage die sich mir stellt warum lasst er dann schrammel gegen leobndorf spielen aber heute wo er dringend gebraucht wird wird er geschont. Ich mein WTF? Die pause kann er sich gegen BW linz holen aber doch net im derby. So ist es büskens raus !!!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 noch dazu in einem derby, in dem mir im match zuvor meine ganze stamm iv ausgefallen ist, fang ich noch beim lv zum experimentieren an... gegen einen gegner, der bekanntermaßen über die außen kommt... klingt für mich echt schmerzbefreit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2016 (bearbeitet) EricTheKing schrieb vor 23 Minuten: die torchancen haben aber großteils andere spieler vergeben. nur weil wir keine tore schießen ist nicht immer der stürmer schuld. wenn die midfielder 100%e im minutentakt vergeben. Narya hats richtig gesagt,der Typ versteckt sich hinter den Verteidigern. Und die Situation die du ansprichst da kam der Ball glaube ich aus der Mitte heraus,aber war auch egal denn da passen die Bewegungsabläufe einfach nicht. Ups wollte hags zitieren! teamplayer78 schrieb vor 13 Minuten: spielt die mannschaft schon gegen das trainerteam? Hätte ich jetzt nicht so gesehen,was aber auffällig war und was auch der Kommentator erwähnte dass das 2. Tor unmittelbar nach Wiederanpfiff fiel. bearbeitet 23. Oktober 2016 von Krawallo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2016 Krawallo schrieb vor 3 Minuten: Narya hats richtig gesagt,der Typ versteckt sich hinter den Verteidigern. Und die Situation die du ansprichst da kam der Ball glaube ich aus der Mitte heraus,aber war auch egal denn da passen die Bewegungsabläufe einfach nicht. Ups wollte hags zitieren! Hätte ich jetzt nicht so gesehen,was aber auffällig war und was auch der Kommentator erwähnte dass das 2. Tor unmittelbar nach Wiederanpfiff fiel. das hat denen der fink in der pause so verklickert, das war meiner meinung nach matchplan. ist denen echt aufgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2016 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Büskens hat die auer aufstellung so gerechtfertig weil für ihn schrammel fast alle spiele gemacht hat und deswegen wurde rotiert. Die Frage die sich mir stellt warum lasst er dann schrammel gegen leobndorf spielen aber heute wo er dringend gebraucht wird wird er geschont. Ich mein WTF? Die pause kann er sich gegen BW linz holen aber doch net im derby. Genau das ist das Problem. Nicht Rotation an sich, sondern das Wie. Da lass ich Schrammel doch bitte gegen Altach pausieren, damit er gegen die Austria bei 100% ist. Aber so ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krawallo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Oktober 2016 teamplayer78 schrieb Gerade eben: das hat denen der fink in der pause so verklickert, das war meiner meinung nach matchplan. ist denen echt aufgegangen Ist doch logisch dass diese Rapid angreifbar is,generell nach der obligatorischen Halbzeit Brandrede. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts