Recommended Posts

Posting-Maschine

Rausgeschmissen hat ihn Müller jedenfalls nicht. Meines Erachtens wollte Barisic nimmer.

das wage ich zu bezweifeln. wie elwood schreibt, ist die rapid-presseaussendung doch sehr widersprüchlich. ich gehe 100 prozentig davon aus, dass barisic nicht freiwillig gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Es wird schlicht und einfach so gewesen sein wie man es kommuniziert hat, man war sich einig, dass es für beide Seiten besser ist sich jetzt zu trennen. Und dies ist auch für beide Seiten verständlich.

Im Endeffekt ist es aber ohnehin völlig egal. Barisic ist nicht mehr Trainer und fertig. Warum, weshalb, wieso ist da völlig irrelevant wie ich finde.

Im Prinzip hast recht, wir müssen es nehmen, wie's kommt. Bisserl neugierig sind wir halt alle, weil dieser Abgang doch sehr überraschend kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
. Barisic ist nicht mehr Trainer und fertig. Warum, weshalb, wieso ist da völlig irrelevant wie ich finde.

Ganz so einfach sehe ich es nicht - eine Aufklärung der Sache in nächster Zeit wäre schon sehr nett. Nicht nur um unsere Neugier zu stillen, aber was ist zB wenn Müller jetzt Kühbauer holt, der überhaupt keinen Erfolg hat und man kommt später drauf dass Barisic eigentlich eh Rapidtrainer bleiben wollte - dann wirds zurecht Kritik hageln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das wage ich zu bezweifeln. wie elwood schreibt, ist die rapid-presseaussendung doch sehr widersprüchlich. ich gehe 100 prozentig davon aus, dass barisic nicht freiwillig gegangen ist.

Wie ist dann eine "einvernehmliche Lösung" zu erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Rausgeschmissen hat ihn Müller jedenfalls nicht.

Ich glaube dass man das absolut nicht sagen kann, hier ist wirklich alles möglich gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

dass er nicht freiwillig gegangen ist, ist für mich auszuschließen. denn das wäre ein rauswurf. er hat vertrag bis 2018, das sind zwei jahre gehalt. auf die soll er verzichten? eine abfindung wäre niemals in dieser höhe. kein trainer verzichtet in dieser so unsicheren branche auf zwei jahre gahltszahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ganz so einfach sehe ich es nicht - eine Aufklärung der Sache in nächster Zeit wäre schon sehr nett. Nicht nur um unsere Neugier zu stillen, aber was ist zB wenn Müller jetzt Kühbauer holt, der überhaupt keinen Erfolg hat und man kommt später drauf dass Barisic eigentlich eh Rapidtrainer bleiben wollte - dann wirds zurecht Kritik hageln.

Die Gefahr, dass Müller zum Buhmann wird, besteht. Denn sein Neuer muss erst einmal Barisic übertreffen.

Kühbauer wird's gefühlsmäßig ned werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

"Hier Zoki, wir zahlen dein Gehalt noch bis Dezember aus, dann kannst ab sofort wieder wo arbeiten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pöser Purche

das war doch sicher der GW insider mit einem neuen account

da muss ich dich enttäuschen lieber ernstl..... der ist in keinem forum mehr aktiv..... das war wer anderer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Keine Ahnung, warum soviel ASBler gegen ZB eingestellt waren/sind. Man möge den Fussball der Mannschaft vor drei Jahren und heute vergleichen. Das letzte Jahr war trotz des Einbruchs im Frühjahr ein geiles Jahr. Wie wir die EL gespielt haben, ohne Beric. Und wenn Vizemeister eine verkorkste Saison darstellt, dann haben einige den Boden zur Realität verloren.. Ich bin über den Weggang von ZB sehr enttäuscht, befürchte das es für die Jungen immer schwieriger wird, eine Chance zu bekommen, da nur noch der Schnelle Erfolg gesucht wird.. naja jetzt können sich alle freuen, die immer unreflektiert und hirnlos vom "Trainerlehrling" gepostet haben

Mit deinem Post hast nicht so unrecht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

"Hier Zoki, wir zahlen dein Gehalt noch bis Dezember aus, dann kannst ab sofort wieder wo arbeiten"

Würdest du mit einem 2-Jahresvertrag darauf eingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

gar nicht in meinen augen. da müsste schon etwas vorgefallen sein im hintergrund. etwas das barisic dazu zwingen könnte einer einvernehmlichen zuzustimmen.

da muss ich dich enttäuschen lieber ernstl..... der ist in keinem forum mehr aktiv..... das war wer anderer....

aha! aber eh egal. ich bin froh dass der nicht mehr für unruhe sorgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

gar nicht in meinen augen. da müsste schon etwas vorgefallen sein im hintergrund. etwas das barisic dazu zwingen könnte einer einvernehmlichen zuzustimmen.

Barisic will nicht mehr und Müller kommt das nicht ungelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn dann nur wenn ich wirklich schon fix einen neuen verein habe

Barisic will nicht mehr und Müller kommt das nicht ungelegen.

warum sollte er nicht mehr wollen. das neue stadion will er also nicht erleben? das kann ich mir einfach nicht vorstellen. den druck hatte er diese saison auch schon

das ist alles sehr merkwürdig

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zoki hat doch schon mehfach bewiesen dass für ihn Geld nicht alles ist. Dem nehme ich eindeutig ab dass ihm das Trainieren mehr Spaß macht als 2 Jahre lang Kohle fürs Nichtstun abzugreifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten