Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Eventuell war es sogar so, dass Barisic ein Angebot bekommen hat, dass er annehmen wollte und Müller einen neuen Trainer im Blick hatte, den er statt Barisic haben will. Dann wäre es eine Win-Win Situation und würde zu der veröffentlichten Meldung passen.

das kann sein. was ich ausschließe ist, dass der verein barisic zur einvernehmlichen überreden konnte, ohne dass der einen neuen verein hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

einvernehmlich schließe ich aus, wenn er nicht einen neuen verein hat bzw es vom müller/verein ausgeht. ich bin mir sicher, dass es der wunsch vom barisic war, sonst macht das alles keinen sinn.

und du glaubst, müller findet in zwei tagen einen Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Und du hast dich extra wegen der Trennung von Barisic hier registriert? Versteh mich nicht falsch, aber irgendwie kommt das komisch rüber. Hättest du nur das 1860 Gerücht in den Umlauf gebracht, könnte ich dir ja noch glauben. Aber jetzt weißt du angeblich wer neuer Rapid Trainer werden soll. Da stellt sich mir die Frage: Warum bist du nicht schon länger im ASB und gehst mit Insidermeldungen hausieren? Anscheinend gibt es dir ja einen Kick, dich als Insider auszugeben.Wer weiß wer neuer Trainer wird, muss eine so gute Quelle haben, dass er auch auf andere Informationen Zugriff hat.

Wirst in 48h sehen, brauchst ma ja nicht zu glauben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warum sollte ich das glauben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eventuell war es sogar so, dass Barisic ein Angebot bekommen hat, dass er annehmen wollte und Müller einen neuen Trainer im Blick hatte, den er statt Barisic haben will. Dann wäre es eine Win-Win Situation und würde zu der veröffentlichten Meldung passen.

genau das ist auch meine vermutung und macht einfach am meisten sinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich dachte morgen um 12 ist die PK? oder wird man da den neuen mann noch nicht präsentieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wird sicher nicht erst seit heute Abend feststehen, die Österreich wusste es ja auch schon gestern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wird sicher nicht erst seit heute Abend feststehen, die Österreich wusste es ja auch schon gestern

eben. ich denke man hat auf den perfekten zeitpunkt gewartet. wird ja auch angedeutet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wie wärs, wenn du mal die Aussendung von Rapid lesen würdest? Da wurde klar gesagt, dass Müller in den letzten Wochen bereits auf Trainersuche war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ich dachte morgen um 12 ist die PK? oder wird man da den neuen mann noch nicht präsentieren?

vielleicht die von den 60ern :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja man kann sich ja auch eine einvernehmlich abfindung ausmachen. einvernehmlich bleibt es ja dann immer noch.

pack es immer noch nicht wirklich. kann mich aber an ernestos dank und wunsch anschließen. schön geschrieben in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

In 48h? Ich dachte am Donnerstag wird der Rapidtrainer verkündet und morgen der 1860 Trainer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

warum sollte ich das glauben?

wird er nicht am donnerstag bekanntgegeben? oder zeitnah, was für mich aber was anderes ist. woher stammt das eigentlich mit Donnerstag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Morgen Zoki in Giesing, Rapid Trainer Mittwoch, spätestens Donnerstag. Wenn man den Wunschkandidaten will, muss man draufzahlen. Wenns nicht zahlen wollen, kommt Kühbauer. Hat auch einen Grund warum Didi noch nicht in Innsbruck unterschrieben hat, er wartet auf Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten