hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 06:18 masltov schrieb vor 8 Stunden: Der WAC brauchst wsl keinen einzigen Punkt mehr, um die Liga zu halten bitte bitte nochmals überdenken bei zwei direkten Duellen was du schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Leistungsträger Geschrieben Gestern um 07:03 hubbab schrieb vor 45 Minuten: bitte bitte nochmals überdenken bei zwei direkten Duellen was du schreibst. Der nächtliche Frust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden War zu befürchten, dass sie nochmal den Trainer wechseln. Schade, dass wir nicht zumindest ein Duell noch davor hatten. Die WAC-Mannschaft hat hohes Potential, wenn das jemand einigermaßen herauskitzeln kann. Atalan konnte es nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden Schade, dass der WAC unser letzter Kontrahent ist. Die sind vom Kader her einer der stärkeren Teams im UPO. Silberberger wird das Team stabilisieren. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind Pflicht, um weiter im Rennen zu bleiben. Ich bleib optimistisch, aber für realisistisch halte ich das nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 21 Stunden BW4040 schrieb vor einer Stunde: Schade, dass der WAC unser letzter Kontrahent ist. Die sind vom Kader her einer der stärkeren Teams im UPO. Silberberger wird das Team stabilisieren. 7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen sind Pflicht, um weiter im Rennen zu bleiben. Ich bleib optimistisch, aber für realisistisch halte ich das nicht. Das ist glaube ich auch zu "schwarz" gemalt (und das als Blau-Weisse). Natürlich wäre ein Punkt oder Punkte gegen Wattens für euch toll, aber stehen und fallen tut (fast) alles mit den beiden Partien gegen den WAC, wenn du da eine davon verlierst oder keines gewinnst, ist der Zug vermutlich abgefahren ... Der Rest ist dann, wer dort und da halt mehr Punkte gegen die "Oberen" sammelt und relativ offen. Wenns oasch rennt, hat man in 2 Wochen die Gewissheit. Toitoitoi. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Flana schrieb vor 22 Minuten: Natürlich wäre ein Punkt oder Punkte gegen Wattens für euch toll, aber stehen und fallen tut (fast) alles mit den beiden Partien gegen den WAC Dann müsste man aber davon ausgehen, dass der WAC auch gegen kein anderes Team mehr Punkte holt und das halte ich doch für sehr optimistisch. Wir müssen in jedem Spiel Punkte sammeln und nicht nur gegen den WAC (auch wenn es hier besonders wichtig ist). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben vor 15 Stunden Meine Einschätzung zum erneuten Trainerwechsel beim WAC: schlechter haben sie es sich nicht gemacht, mit Atalan hätte ich unsere Chancen besser gesehen. Silberberger kann Abstiegskampf, das Gefühl hatte ich als Aussenstehender bei seinem Vorgänger nicht. Definitiv, es muss am Samstag gegen die WSG Tirol ein Heimsieg her. Ohne wenn und aber. Alles andere hilft uns einfach nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Wenn die, anders als wir, einen Trainereffekt haben und das befürchte ich, können wir uns brausen gehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 4 Stunden: Definitiv, es muss am Samstag gegen die WSG Tirol ein Heimsieg her. Ohne wenn und aber. Alles andere hilft uns einfach nicht mehr. So ist es. Ich gehe von einem WAC-Heimsieg gegen Ried aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 1 Stunde Werden heute nicht erstinstanzlich die Lizenzen vergeben? Vielleicht gibt es ja für den einen oder anderen Verein eine Hiobsbotschaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 16 Minuten Skanderbeg schrieb vor 30 Minuten: Werden heute nicht erstinstanzlich die Lizenzen vergeben? Vielleicht gibt es ja für den einen oder anderen Verein eine Hiobsbotschaft... geh bitte. lizenz wird eh erst verweigert wenn schon jeder weiß dass der verein vorm exodus steht. sonst kriegt sie eh jeder spätenstens vorm schiedsgericht. keiner der vereine die die letzten jahre unter der saison fast oder ganz über den jordan gingen hatten probleme bei der lizenzierung. also so wirklich ernst nehmen kann man das ganze sowieso nicht (siehe klagenfurt, stripfing oder die austria). die liefern dann halt im quartal irgendeinen bericht und die sache hat sich. schon alleine wenn man sich dann anschaut was da tlw. für zahlen geliefert werden (zB die personalkosten mancher vereine), dann scheint da auch keine plausibilitätsprüfung zu erfolgen. solangs dir irgendein gutachter vorab absegnet, passt das schon. wo halt etwas härter geprüft wird, sind die infrastrukturellen maßnahmen. aber selbst da kann man durch diverse tricksereien und hintertürchen meter machen. oder halt irgendwelche sinnfreien statuten-fehler die dann eh in der 2. instanz durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts