barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 17 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: mein Fluchen hat ja was gebracht. Treffer wurde nicht gegeben. In dem Jahr haben sie bis auf heute jedes Spiel gepunktet, das stimmt ja. stimmt, dafuer haben wir 50 prozent der spiele sogar gewonnen und sind in der 2026 tabelle 5. mit chancen auf platz 3 morgen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) masltov schrieb vor 11 Stunden: Das was bei uns diese Saison immer gegeben wird, drückt man beim GAK oft beide Augen zu. Aber hilft nichts. Morgen brauchen wir eine gute Leistung und einen Punktezuwachs Beim GAK wird man trotzdem wieder schimpfen, dass alles gegen sie ist. bearbeitet vor 7 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden nothingnew schrieb vor 11 Stunden: blue-steel schrieb vor 7 Stunden: Beim GAK wird man trotzdem wieder schimpfen, dass alles gegen sie ist. sehr gut! united they sand- diveded they fall ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Wenn wir heute Punkten, geht in Graz die Panik wieder los. Daher sollte jeder von uns endlich wieder kapieren, das wir nur durch Zusammenhalt die Liga halten werden. am Ende der Saison, sollte es schief gehen, kann man dann immer noch sudern und jammern. Bzw kann man dann auch die endabrechnung machen und die nötigen Konsequenzen daraus ziehen. Aber solange es theoretisch möglich ist, sollte man zusammen stehen. und wenns so weiter läuft und wir auch gegen die wsg punkten, könnte man noch wac und Wattens mit in die Verlosung nehmen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Das sind wir Rapid und GAK voraus: selbst nach unserer langen Niederlagenserie gab es keine Fanproteste. Sudern ja, aber keine Pfiffe oder Fernbleiben! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) da nero schrieb vor 9 Minuten: Wenn wir heute Punkten, geht in Graz die Panik wieder los. Daher sollte jeder von uns endlich wieder kapieren, das wir nur durch Zusammenhalt die Liga halten werden. am Ende der Saison, sollte es schief gehen, kann man dann immer noch sudern und jammern. Bzw kann man dann auch die endabrechnung machen und die nötigen Konsequenzen daraus ziehen. Aber solange es theoretisch möglich ist, sollte man zusammen stehen. und wenns so weiter läuft und wir auch gegen die wsg punkten, könnte man noch wac und Wattens mit in die Verlosung nehmen. Genau daran wird gedacht wenn die ersten Bisssen in Graz in der atomgeilen semmü versenkt werden AMEN! bearbeitet vor 4 Stunden von Linzah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Königsblau schrieb vor 9 Minuten: Das sind wir Rapid und GAK voraus: selbst nach unserer langen Niederlagenserie gab es keine Fanproteste. Sudern ja, aber keine Pfiffe oder Fernbleiben! wenn ich mir die Rekord Awayanzahl in Altach oder auch die Stimmung letztens gegen den WAC ansehe ist eher das Gegenteil der Fall. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben vor 52 Minuten Linzah schrieb vor 4 Stunden: united they sand- diveded they fall Genau deswegen mag ich bei uns auch keine englischen Chants 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten Agonist schrieb vor 5 Minuten: Genau deswegen mag ich bei uns auch keine englischen Chants No one likes us - we dont care 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 44 Minuten Muffi schrieb vor 3 Stunden: wenn ich mir die Rekord Awayanzahl in Altach oder auch die Stimmung letztens gegen den WAC ansehe ist eher das Gegenteil der Fall. Die Stimmung gegen WAc hat mich auch überrascht. Trotz der Situation ein gut gelaunter Block. Wir sind anders.👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 5 Minuten Beim Gak geht schon die Panik um. Dort wird schon wieder der Kopf des Warners gefordert, nur weil wir ihnen wieder etwas näher gekommen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts