blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 20. September barra brava schrieb vor 2 Minuten: das heisst die handregelung in unserer bundesliga lautet, jedes hand ein elfer, versteh ich das jetzt richtig? Morgen werden wahrscheinlich die Achter eher am Spielfeld verteilt als auf der Tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden: Dieser Elfer gegen Ried ist nichtmal ein Skandal...des ist einfach unglaublich...eine Frechheit sondergleichen Der Ball springt von der Hand an die andere Hand und dadurch dem Rieder vor die Füße, der dann weiterspielen kann. Ich bin normalerweise kein Freund von vorschnell gegebenen Elfmetern, aber come on, das war eindeutig meiner Meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. September Werden wir heute noch Letzter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 21. September Das war wirklich stark vom GAK, da war Leidenschaft und Wille am Platz. Leicht wirds nicht im unteren Drittel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. September MetzgerSKV schrieb vor 14 Stunden: Das war wirklich stark vom GAK, da war Leidenschaft und Wille am Platz. Leicht wirds nicht im unteren Drittel. Warum man halt nicht gegen die Konkurrenz auf Augenhöhe (euch, Ried, WSG, Altach) so begegnet ist mir ein Rätsel, aber vielleicht fängt man ja jetzt damit an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben 22. September https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/19443-vor-rueckkehr-ex-toptorjaeger-trainiert-wieder-bei-der-wsg-tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Anfänger Geschrieben 23. September Wenn es stimmt was in den Laskkreisen gesprochen wird, dann ist Sacramento nicht mehr Trainer - der Co soll übernehmen, bis Pacult kommt. Achtung - gefährliches Halbwissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September BW Maxl schrieb vor 1 Minute: Wenn es stimmt was in den Laskkreisen gesprochen wird, dann ist Sacramento nicht mehr Trainer - der Co soll übernehmen, bis Pacult kommt. Achtung - gefährliches Halbwissen. Würde mich nicht überraschen. Das Ergebnis im Derby war mehr als schmeichelhaft für die gezeigte Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben 23. September Pacult und Lask, ob das passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 23. September Königsblau schrieb vor 15 Minuten: Pacult und Lask, Gask ob das passt? ich glaub es ist mehr gruber als laskl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September Ja, da Petzi. Des war da meine gwesn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben 23. September War des ned beim Schopp a schon gleich? Wenn die Punkte kommen muss der Trainer gehn . There´s no business like skunk-business 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. September StreitiKV schrieb vor 3 Minuten: War des ned beim Schopp a schon gleich? Wenn die Punkte kommen muss der Trainer gehn . There´s no business like skunk-business Sacramento hat sein Amt selbst zurückgelegt aus "persönlichen Gründen", er will wieder nach Portugal, der LASK kann hierfür also (wohl) nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 23. September linzaaustrianer schrieb vor 7 Minuten: Sacramento hat sein Amt selbst zurückgelegt aus "persönlichen Gründen", er will wieder nach Portugal, der LASK kann hierfür also (wohl) nichts da mourinho braucht an co 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW Maxl Anfänger Geschrieben 23. September Die Nachrichten berichten bereits: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/ooen-info-trainer-sacramentos-aera-beim-lask-wohl-beendet;art100,4088993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts