Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 05:24 blockjunge schrieb vor 26 Minuten: wie soll ich auch genaue details eurer gespräche kennen aus blauer du Schlaufuchs.. aus UNVERHANDELBAR wird kompromiss, aus rosa wird rot und gruber der euch in der PK noch schön reindrückt das es halt zufällig passt weils eh die stadtfarbe ist.. wie stehts mit fellinger? noch da? Gruber raus. Habts euer Werteleitbild schon ind Donau geworfen oder ist der Israeli eh auch noch immer da? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Donnerstag um 05:27 Lovigino schrieb vor einer Stunde: Also aus dem BTW-Rosa wird einfach Windhager-Rot und alles ist gut? Haha das ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Sponsorfarbe ist ja nach wie vor vorhanden, ich dachte genau darum ging es? Der Gruber fährt Schlitten mit den Landstreichern und lacht sich eins ... oder auch zwei oder drei. Und das völlig zurecht. In welcher sponsorfarbe spielts ihr eigentlich ? Linz AG bussi 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 05:30 blockjunge schrieb vor 28 Minuten: wie soll ich auch genaue details eurer gespräche kennen aus blauer du Schlaufuchs.. aus UNVERHANDELBAR wird kompromiss, aus rosa wird rot und gruber der euch in der PK noch schön reindrückt das es halt zufällig passt weils eh die stadtfarbe ist.. wie stehts mit fellinger? noch da? Gruber raus. Weisman Shon wie eure Szene mit der kompletten Demontage eures ja so wichtigen Leitbildes umgehen wird oder ist das plötzlich (weil sportlich positiv) alles egal? Bezüglich unserer Szene gibt es ja noch Gespräche zwischen Verein und Szene, die die weiteren Themen aufnehmen. Offenbar ist diese Basis so gut, dass man wieder ins Stadion kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 05:40 Hörschinger schrieb vor 13 Minuten: Habts euer Werteleitbild schon ind Donau geworfen oder ist der Israeli eh auch noch immer da? du bist bei uns im konkurrenz fredl. man kann natürlich auch einfach das thema wechseln...wennst darauf nimmer antworten willst dann ciao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 05:40 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 8 Minuten: Weisman Shon wie eure Szene mit der kompletten Demontage eures ja so wichtigen Leitbildes umgehen wird oder ist das plötzlich (weil sportlich positiv) alles egal? Die spöttische Verwendung jüdischer Namen ist übrigens diskriminierend und weder originell noch lustig 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:52 tobi93 schrieb vor 13 Minuten: In welcher sponsorfarbe spielts ihr eigentlich ? Linz AG bussi Jop wegen denen sind wir damals als die Linz AG präsentiert wurde als Blau Weiß Linz auf blaue Heim- und weiße Auswärtstrikots umgestiegen 🥸 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 05:56 oldschool schrieb vor 3 Minuten: Die spöttische Verwendung jüdischer Namen ist übrigens diskriminierend und weder originell noch lustig Keine Ahnung, in welches Licht du mich hier rücken magst aber setze dich mal mit den Postings von Weisman auseinander, da werden dir ja die Augen rausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:57 oldschool schrieb vor 12 Minuten: Die spöttische Verwendung jüdischer Namen ist übrigens diskriminierend und weder originell noch lustig Also ich find "Weiß man schon" ist ein witziger Zufall & nicht wirklich eine spöttische Verwendung oder? Wär interessant ob der Mann da selbst drüber lachen kann oder ob ihn sowas stört. Aber nachdem ich seit Tagen nix anderes als FCK WEISSMAN schreib bin ich da vielleicht auch der falsche Ansprechpartner... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 05:58 Schwarz Weiße Trolle incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 06:00 blockjunge schrieb vor 16 Minuten: du bist bei uns im konkurrenz fredl. man kann natürlich auch einfach das thema wechseln...wennst darauf nimmer antworten willst dann ciao Glaubst ich erzähl dir hier in einem öffentlichen Forum irgendetwas, was vor allem dich nicht angeht Es wird schon einen Grund geben warum gewisse dinge nicht öffentlich sind hat mit Respekt und Vertrauen zu tun, aber das ist ja bei euch ein Fremdwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 06:16 (bearbeitet) Jessas Maria....gehen sie halt wieder ins Stadion, ist mir doch blunzn. Wird nicht lang dauern tanzt der Sigi wieder unten mit der Dress, und dann legt er sich wieder mit der Szene an, und der Kreislauf beginnt von vorne. Ich finds schöner wenn wir die Laskler im vollem Haus zeigen wer die Nummer 1 in Linz ist, als wenn da nur die Florianer-Sängerknaben die Lask-Hymne trällern. bearbeitet Donnerstag um 06:23 von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 06:44 tobi93 schrieb vor einer Stunde: In welcher sponsorfarbe spielts ihr eigentlich ? Linz AG bussi Hahaha schwacher konter tobi1993. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 06:59 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor einer Stunde: Keine Ahnung, in welches Licht du mich hier rücken magst aber setze dich mal mit den Postings von Weisman auseinander, da werden dir ja die Augen rausfallen. Die sind mir wohl bewusst (kannst gerne meine Aussagen dazu nachlesen), das rechtfertigt trotzdem nicht sich über einen Familiennamen lustig zu machen. Noch dazu wenn man das im Kontext eines Leitbildes macht, wo es um Respekt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:04 (bearbeitet) oldschool schrieb vor einer Stunde: Die spöttische Verwendung jüdischer Namen ist übrigens diskriminierend und weder originell noch lustig vroots schrieb am 6.9.2025 um 15:44 : ab jetzt shonzuphrenie Geh bitte wenn "weisman shon" diskriminierend ist wie ist das dann bei shonzuphrenie? Da hab ich nichts gelesen bzgl Namen verunglimpft man nicht... Oder bestimmte wieder mal der Standort (Vereinsfarbe) den Standpunkt? Da bin ich lieber ohne Werte und Leitbild anstatt unbeugsam scheinheilig PS freu mich schon aufs Derby ein 90 min Fußballfest hoffentlich ohne Politik bearbeitet Donnerstag um 07:05 von aaaeskaaa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 07:07 aaaeskaaa schrieb vor 1 Minute: Geh bitte wenn "weisman shon" diskriminierend ist wie ist das dann bei shonzuphrenie? Da hab ich nichts gelesen bzgl Namen verunglimpft man nicht... Oder bestimmte wieder mal der Standort (Vereinsfarbe) den Standpunkt? Da bin ich lieber ohne Werte und Leitbild anstatt unbeugsam scheinheilig PS freu mich schon aufs Derby ein 90 min Fußballfest hoffentlich ohne Politik Kollege vroots ist schon lange auf meiner Ignoreliste und dessen Statement brauche ich hoffentlich nicht mehr gesondert kommentieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts