vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 16:00 nothingnew schrieb vor 37 Minuten: der ist aktuell gar nicht im kader sondern nur auf abruf eh aber kollegen treffen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:28 (bearbeitet) vroots schrieb vor 3 Stunden: also wenn das paskL tatsächlich den kalaidjic holt wär das a bombe wenn er verletzungsfrei bleibt. würd uns weh tun im derby Wer einen Magic Hubich bewundern durfte...fürchtet sich vor einem Sasa sicher nicht Der gehört natürlich nicht in die österreichische Bundesliga...aber wird sich noch wundern wie hier Fussball gespielt wird...daran sind schon viele gute Fussballer gescheitert...dieser Transfer ist für mich spannend zu sehen wie er in Österreich funktioniert...mMn wird er nicht funktionieren bearbeitet Donnerstag um 18:33 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 21:30 blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden: Wer einen Magic Hubich bewundern durfte...fürchtet sich vor einem Sasa sicher nicht Der gehört natürlich nicht in die österreichische Bundesliga...aber wird sich noch wundern wie hier Fussball gespielt wird...daran sind schon viele gute Fussballer gescheitert...dieser Transfer ist für mich spannend zu sehen wie er in Österreich funktioniert...mMn wird er nicht funktionieren Natürlich würde er nicht funktionieren, da er ja zum Lask ginge. Käme er zu uns wäre er eine große Bereicherung. Du bist ein Blau Weisser durch und durch, dies liest man ja ständig bei dir, aber ein wenig objektiv denken, nicht nur alles schön reden würde dir gut tun. Gut, ich bin das Gegenteil, der Nörglertyp, keine Frage. Eine Mischung würds wahrscheinlich bringen. Nebenbei, ich glaube auch, dass er beim Lask nicht funktionieren wird, weil er einfach schon zu oft verletzt war. Vor wenigen Jahren glaubte ich, dies wird für das Nationalteam endlich wieder der totale Vollstrecker, in seiner VfB Zeit war dies. Aber andauernde Verletzungen kommen nicht von ungefähr, er ist einfach zu anfällig dafür. Dies hast du oder hast du nicht, dies kannst du nicht einfach an der Garderobe abgeben. Schade um ihn, aber wie gesagt, mit dem wird es nie was. Da kommt nicht plötzlich die Wunderheilung, und er ist auf einmal 4 Jahre topfit ohne Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts