Recommended Posts

Bester Mann im Team

Das der Vorstand Sport vor dem Trainer geht finde ich ziemlich seltsam. Mitgesellschafter ist er ja noch, also wird er noch mitreden. Aber das Helm noch Trainer ist verwundert dann schon, außer die sind finanziell komplett eben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
padawan schrieb vor 1 Stunde:

Das der Vorstand Sport vor dem Trainer geht finde ich ziemlich seltsam. Mitgesellschafter ist er ja noch, also wird er noch mitreden. Aber das Helm noch Trainer ist verwundert dann schon, außer die sind finanziell komplett eben.  

Da hat wohl der Werner ein ungelegtes Ei geleakt und jetzt wurde ihm der Rücktritt nahegelegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten:

Da hat wohl der Werner ein ungelegtes Ei geleakt und jetzt wurde ihm der Rücktritt nahegelegt 

so schade um den typen, so ein begnadeter kicker, einer der besten die wir je hatten, auch als manager höchst erfolgreich, unglaubliches wissen über fußball, wahnsinns  auge für talente

aba so a oasch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
vroots schrieb vor 4 Stunden:

so schade um den typen, so ein begnadeter kicker, einer der besten die wir je hatten, auch als manager höchst erfolgreich, unglaubliches wissen über fußball, wahnsinns  auge für talente

aba so a oasch

Komplett richtig analysiert...nur oasch ist für mich zu milde ausgedrückt....Neverforget

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der großklub ab nächster Saison in roten ausweichtrikots, also BHT anstatt BWT

Was für deren Anhang im ersten Moment ein Sieg zu sein scheint, würde ich mit Vorsicht genießen, vor allem wenn man sich diese skurrile Sponsoren- PK ansieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
der rex schrieb vor 4 Minuten:

Der großklub ab nächster Saison in roten ausweichtrikots, also BHT anstatt BWT

Was für deren Anhang im ersten Moment ein Sieg zu sein scheint, würde ich mit Vorsicht genießen, vor allem wenn man sich diese skurrile Sponsoren- PK ansieht. 

Es feiert das lask Soccerboard...auch deren Szene lässt sich mit diesem Werbeauftritt  ned abspeisen..da bin mir sicher...mir ist immer noch schwindlig von der laufenden Werbekampagne im Hintergrund 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Sigi und sein Bro machen eine Werbesendung...da rosane Rieder setzt sich ein rotes lask Kapperl auf...und begrabt des rosa lask Hauberl:lol:...und 70% der ASB laskler feiern diesen offensichtlichen Marketing Schmäh...BWT ist nicht umsonst dort wo sie sind...Red Bull hat es vorgemacht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Versteh ich das richtig?

Firma 1 wird durch Firma 2 ersetzt, alles bleibt wie es ist nur Rot statt Rosa? 

Also wenn die LS diesen Move schlucken dann gratuliere, ein bisserl mehr Hirn hätt ich denen schon zugetraut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
renton (the real) schrieb vor 2 Minuten:

Supporten sie nun wirklich mal vorläufig jedes 2. Heimspiel????

:D...ich verneige mich schon lange vor deiner feinen Klinge..du bist und bleibst ein Stahlgewitter:kiffer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag