padawan Bester Mann im Team Geschrieben 27. August Das der Vorstand Sport vor dem Trainer geht finde ich ziemlich seltsam. Mitgesellschafter ist er ja noch, also wird er noch mitreden. Aber das Helm noch Trainer ist verwundert dann schon, außer die sind finanziell komplett eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben 27. August JÜRGEN WERNER GRAD UND RIEGER UND DE GAUNZE SAUBAGAGE 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 27. August padawan schrieb vor 1 Stunde: Das der Vorstand Sport vor dem Trainer geht finde ich ziemlich seltsam. Mitgesellschafter ist er ja noch, also wird er noch mitreden. Aber das Helm noch Trainer ist verwundert dann schon, außer die sind finanziell komplett eben. Da hat wohl der Werner ein ungelegtes Ei geleakt und jetzt wurde ihm der Rücktritt nahegelegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Auwiesen_BWL schrieb vor 2 Minuten: Da hat wohl der Werner ein ungelegtes Ei geleakt und jetzt wurde ihm der Rücktritt nahegelegt so schade um den typen, so ein begnadeter kicker, einer der besten die wir je hatten, auch als manager höchst erfolgreich, unglaubliches wissen über fußball, wahnsinns auge für talente aba so a oasch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 27. August vroots schrieb vor 4 Stunden: so schade um den typen, so ein begnadeter kicker, einer der besten die wir je hatten, auch als manager höchst erfolgreich, unglaubliches wissen über fußball, wahnsinns auge für talente aba so a oasch Komplett richtig analysiert...nur oasch ist für mich zu milde ausgedrückt....Neverforget 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:11 Der großklub ab nächster Saison in roten ausweichtrikots, also BHT anstatt BWT Was für deren Anhang im ersten Moment ein Sieg zu sein scheint, würde ich mit Vorsicht genießen, vor allem wenn man sich diese skurrile Sponsoren- PK ansieht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:15 (bearbeitet) der rex schrieb vor 4 Minuten: Der großklub ab nächster Saison in roten ausweichtrikots, also BHT anstatt BWT Was für deren Anhang im ersten Moment ein Sieg zu sein scheint, würde ich mit Vorsicht genießen, vor allem wenn man sich diese skurrile Sponsoren- PK ansieht. Es feiert das lask Soccerboard...auch deren Szene lässt sich mit diesem Werbeauftritt ned abspeisen..da bin mir sicher...mir ist immer noch schwindlig von der laufenden Werbekampagne im Hintergrund bearbeitet Donnerstag um 17:18 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:09 (bearbeitet) Stöger kann Trainer mMn Alleine dieses Interview spricht für Menschenkenntnis...und genau des ist mehr Wert als ein 433..452 oder 110 bearbeitet Donnerstag um 19:12 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 19:25 der DJ Ötzi für Arme passt perfekt zu lask und ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:40 (bearbeitet) Sigi und sein Bro machen eine Werbesendung...da rosane Rieder setzt sich ein rotes lask Kapperl auf...und begrabt des rosa lask Hauberl...und 70% der ASB laskler feiern diesen offensichtlichen Marketing Schmäh...BWT ist nicht umsonst dort wo sie sind...Red Bull hat es vorgemacht bearbeitet Donnerstag um 19:41 von blauweiss78 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 20:05 Versteh ich das richtig? Firma 1 wird durch Firma 2 ersetzt, alles bleibt wie es ist nur Rot statt Rosa? Also wenn die LS diesen Move schlucken dann gratuliere, ein bisserl mehr Hirn hätt ich denen schon zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 20:12 Supporten sie nun wirklich mal vorläufig jedes 2. Heimspiel???? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 20:14 (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: Supporten sie nun wirklich mal vorläufig jedes 2. Heimspiel???? ...ich verneige mich schon lange vor deiner feinen Klinge..du bist und bleibst ein Stahlgewitter bearbeitet Donnerstag um 20:17 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben Donnerstag um 20:33 renton (the real) schrieb vor 21 Minuten: Supporten sie nun wirklich mal vorläufig jedes 2. Heimspiel???? Nur bei den damen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Donnerstag um 20:54 tobi93 schrieb vor 20 Minuten: Nur bei den damen Frauen. LASK Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts