Deni Posting-Pate Geschrieben 19. August Flati schrieb vor 1 Minute: so einen hats nicht gegeben, aber man kann gerne etwas erfinden um einen Verein zu hassen... Boateng das meistverkaufte Trikot des pask. Aber guter Versuch zu trollen, ansonsten mein tiefstes Beileid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben 19. August Flati schrieb vor 17 Minuten: so einen hats nicht gegeben, aber man kann gerne etwas erfinden um einen Verein zu hassen... Da braucht man bei Gott nichts erfinden. Unfassbar so eine Aussage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 19. August Deni schrieb vor 48 Minuten: Boateng das meistverkaufte Trikot des pask. Aber guter Versuch zu trollen, ansonsten mein tiefstes Beileid @Flati versucht gerade seine Persönlichkeiten @Kaipirinh4und @SVRAltheim zu rechtfertigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Banklwärmer Geschrieben 19. August Deni schrieb vor 49 Minuten: Boateng das meistverkaufte Trikot des pask. Aber guter Versuch zu trollen, ansonsten mein tiefstes Beileid bitte um Beweis! ein Artikel von 90minuten (die Heute-zeitung des Fussballs, Artikel von August 24, nicht erlaubt, weil erfunden) bitte teilen! und auch da würds um 1,5 Monate gehen, weit weg von der Wahrheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 20. August Flati schrieb vor 7 Stunden: bitte um Beweis! ein Artikel von 90minuten (die Heute-zeitung des Fussballs, Artikel von August 24, nicht erlaubt, weil erfunden) bitte teilen! und auch da würds um 1,5 Monate gehen, weit weg von der Wahrheit! Also hast du deine Meinung schon geändert, dass ich was erfunden habe!? Einsicht ist der Schritt zur Besserung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:41 Auwiesen_BWL schrieb am 19.8.2025 um 12:32 : Aber er hat, finde ich, so gut zu dem Verein gepasst. Nachdem der Verein- sagen wir mal - Charakterstrapazierende Typen anzieht - wird der nächste unsympathieträger nicht lange auf sich warten lassen oder geformt werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:00 berisha ist eh noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:01 vroots schrieb Gerade eben: berisha ist eh noch da Na der is auch scho weg... Der pask aktuell ohne Identifikationsfigur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 18:05 Deni schrieb vor 3 Minuten: Na der is auch scho weg... Der pask aktuell ohne Identifikationsfigur Berisha ist noch da. Von ihm kannst du lernen, wie man eine Hose nicht anzieht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:33 Black Betty schrieb vor 28 Minuten: Berisha ist noch da. Von ihm kannst du lernen, wie man eine Hose nicht anzieht. modisch immer großes Kino bei euch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:38 Muffi schrieb vor 3 Minuten: modisch immer großes Kino bei euch. Und im ASB wurde des von einigen noch gefeiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 18:46 Mein Fehler dachte der hat scho wo anders unterschrieben. Aber ein bezahltes Urlaubsjahr würd ich auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 19:06 Deni schrieb vor 18 Minuten: Mein Fehler dachte der hat scho wo anders unterschrieben. Aber ein bezahltes Urlaubsjahr würd ich auch nehmen. Gegen die Austria hat er gespielt, also zumindest Teilzeitbeschäftigter. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 20:01 Muffi schrieb vor einer Stunde: modisch immer großes Kino bei euch. Und sein Faible für erlesene Möbel erst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arik Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 20:07 Linzah schrieb vor 5 Minuten: Und sein Faible für erlesene Möbel erst... Wenn man nicht wüsste, dass es echt ist, würde man die KI beschuldigen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts