Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August Das sind ja richtige Tormaschinen, 7 Tore in 2 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August Das war doch kein Handspiel 🤦🏽 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 11. August Die Liga ist enger geworden, ich denke wir waren als Zerstörer des RB-Nimbus auch aktiv an dieser Entwicklung beteiligt. Und sie wird noch enger werden. Aber das ist nur meine bescheidene Einschätzung und Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Fanatischer Poster Geschrieben 11. August Ich denke, dass Rapid aufgeholt hat. Salzburg hat größeres Potenzial als in den abgelaufenen Spielzeiten und mit Letsch einen Trainer, der dieses Potenzial heben kann. Sturm schätze ich auf Vorjahresniveau ein. Hinter diesen dreien hat es sich zusammengeschoben. Der WAC ist eine Wundertüte, da kannst alles haben und bei der Austria bezweifle ich, dass die die Konstanz aus dem Vorjahr wieder aufs Feld bringen werden - noch dazu sind bei diesen Teams die Ansprüche gestiegen. Alle anderen nehmen sich nicht viel, da kommt es wsl stark auf Trainerarbeit, Tagesverfassungen und Formverläufe an. Angesichts des finanziellen Aufwands erschreckend, dass in dieser Kategorie auch der ASK beheimatet scheint. Es wird ein Siebenkampf um die unteren Plätze, in den trotz des sehr guten Saisonauftakts mit der Zeit auch die WSG und Altach verwickelt sein werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August Auwiesen_BWL schrieb vor 25 Minuten: Ich denke, dass Rapid aufgeholt hat. Salzburg hat größeres Potenzial als in den abgelaufenen Spielzeiten und mit Letsch einen Trainer, der dieses Potenzial heben kann. Sturm schätze ich auf Vorjahresniveau ein. Hinter diesen dreien hat es sich zusammengeschoben. Der WAC ist eine Wundertüte, da kannst alles haben und bei der Austria bezweifle ich, dass die die Konstanz aus dem Vorjahr wieder aufs Feld bringen werden - noch dazu sind bei diesen Teams die Ansprüche gestiegen. Alle anderen nehmen sich nicht viel, da kommt es wsl stark auf Trainerarbeit, Tagesverfassungen und Formverläufe an. Angesichts des finanziellen Aufwands erschreckend, dass in dieser Kategorie auch der ASK beheimatet scheint. Es wird ein Siebenkampf um die unteren Plätze, in den trotz des sehr guten Saisonauftakts mit der Zeit auch die WSG und Altach verwickelt sein werden. Bzgl Altach und Wattens sehe ich es ein wenig anders. Solch ein Saisonstart beflügelt schon ungemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. August Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: Bzgl Altach und Wattens sehe ich es ein wenig anders. Solch ein Saisonstart beflügelt schon ungemein. Die Liga ist so eng, da sehe ich keine der beiden Mannschaften im OPO. Und wie schnell es im UPO gehen kann, wissen wir alle... ...aber auch letzte Saison hat uns niemand das OPO zugetraut, also eine Mannschaft wird wohl wieder die Überraschung schaffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben 11. August (bearbeitet) linzerSKV schrieb vor einer Stunde: Die Liga ist so eng, da sehe ich keine der beiden Mannschaften im OPO. Und wie schnell es im UPO gehen kann, wissen wir alle... ...aber auch letzte Saison hat uns niemand das OPO zugetraut, also eine Mannschaft wird wohl wieder die Überraschung schaffen. Aktuell trau ich es sowohl den pasklern als auch der austria zu dass sie das opo verpassen. Also könnte es sogar zwei überraschungen im opo geben. bearbeitet 11. August von nothingnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. August Weil einfach das Brüsterl schon ungemein wächst nach so einem Saisonstart. Zumindest einer der beiden wird dies auch durchziehen können, zumindest die letzten 2 Ränge betreffend, da Abstand zu halten. Schafft es keiner der beiden ins OP werden die Karten dann natürlich ohnehin neu gemischt. Nicht wegen derer Leistung, sondern wegen dem total unfairen System in unserer Bundesliga, wo's da einfach Punkte, welche du dir erarbeitet hast beinhart streichen. Wegen der Spannung warats, einfach unglaublich??? Wenn ich nur wegen der Spannung und nicht wegen meinem Verein ins Stadion gehe ist es ohnehin besser, i bleib daham. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 11. August Die Tabelle ist jetzt tatsächlich nur eine Momentaufnahme und ich glaube nicht das Altach (und bei Wattens noch weniger) es ins OPO schafft. Der Sprung ist zu groß. Wo ich voll bei dir bin sind die top 3 mit Salzburg, Rapid und Sturm, gefolgt von einem Mittelfeld mit Austria, WAC, LASK und BWL und eben dem Rest der sich eben den Abstieg ausspielt/kämpft. Wobei Ausreißer nach oben und nach unten denkbar bzw. bei unserer Liga sogar zumindest einem wahrscheinlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Leistungsträger Geschrieben 11. August Ich bin mir nach dem Saisonstart 100% sicher, dass Altach und Wattens nicht beide gleichzeitig absteigen. Da könnt ihr mich am Ende der Saison dann drauf festnageln. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben 11. August Sele1987 schrieb vor 6 Minuten: Ich bin mir nach dem Saisonstart 100% sicher, dass Altach und Wattens nicht beide gleichzeitig absteigen. Da könnt ihr mich am Ende der Saison dann drauf festnageln. Wär das nicht was für die neue Rubrik mit Spenden oder so 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 11. August Sele1987 schrieb vor 25 Minuten: Ich bin mir nach dem Saisonstart 100% sicher, dass Altach und Wattens nicht beide gleichzeitig absteigen. Da könnt ihr mich am Ende der Saison dann drauf festnageln. da waren sich aber wohl schon vor dem saisonstart 100% zu 100% sicher.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 11. August Es ist in Österreich nicht unmöglich, dass zwei Vereine in Insolvenz gehen. Also 100% würde ich das nicht ausschließen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 07:27 (bearbeitet) Der Austria fehlen schon wieder 3 Millionen dass die Saison ausfinanziert ist, sollten sie nicht in den EC kommen(Quelle: Kurier). Und das obwohl sie im Mai 40Mio geschenkt bekommen haben von der Stadt Wien für ihr Stadion und die Wien Holding, dessen CEO zufälligerweise auch der Austria Präsident ist, mittlerweile ja auch als großer Sponsor aktiv ist. Zusätzlich hat die Stadt Wien für das Fass ohne Boden Geld wie Heu, während Rehakliniken, die der Allgemeinheit zu Gute kommen, an amerikanische Investmenthaie verscherbelt werden, weil ja angeblich kein Geld da ist. Der einzige Profiteur von diesem Gebahren ist Werner und die Agentur ROOF. Die Austria schreibt in 10 Jahren noch keine schwarzen Zahlen und bis dahin hat die Stadt Wien vermutlich weitere 100 Mio. dort versenkt. Aber hey das Anton Proksch Institut, welches faktisch Suchtkranken hilft und damit wirkich einen Nutzen für die Allgemeinheit hat, kann man sich nicht leisten, weil die 800k p.a Minus machen. bearbeitet Donnerstag um 07:31 von Muffi 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Donnerstag um 19:31 Sieht nicht gut aus für die zusammengekaufte Legionärstruppe aus Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts