Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Seitlicher schrieb vor 1 Minute:

Rieder mit Anti-BWT Spruchband. Dort bahnen sich auch schon rosa Züge an.

Weißt du was genau stand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
cat_in_the_well schrieb vor 6 Minuten:

Der SV Oberbank kämpft sich da heute verdient zu Punkten

Hot Take: Ried schafft es heuer ins OPO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Skanderbeg schrieb vor 11 Stunden:

Glaub WSG hat stärker ausgeschaut weil Hartberg erschreckend schwach war...

Für Fredl hoff ich einfach dass er a paar Flascherl übern Durst getrunken hat!

Hab das nach Mitte der 1 HZ geschrieben. Da stands 1:1.

Meinte jetzt eher vom ersten Blick auf den Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Skanderbeg schrieb vor 15 Stunden:

Für Fredl hoff ich einfach dass er a paar Flascherl übern Durst getrunken hat!

Das sah / hörte sich leider gar nicht gut an. Ist mir im Frühjahr schon mal (leicht) aufgefallen, da dachte ich an Zahnprobleme. Leider wars gestern nochmals und da massiv ärger. Hoff es täuscht und hat plausiblen Grund, aber das war bedenklich. Hoffentlich nichts neurologisches….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
MoeDerBarkeeper schrieb vor 47 Minuten:

Das sah / hörte sich leider gar nicht gut an. Ist mir im Frühjahr schon mal (leicht) aufgefallen, da dachte ich an Zahnprobleme. Leider wars gestern nochmals und da massiv ärger. Hoff es täuscht und hat plausiblen Grund, aber das war bedenklich. Hoffentlich nichts neurologisches….

Aus dem Bundesliga-Thread:

"Auf reddit schreibt einer, der sagt, er sei Freelancer bei sky, dass ihnen gesagt wurde, dass er an einer neurologischen Erkrankung leidet."

https://www.austriansoccerboard.at/topic/154304-tv-rechte-ab-202627-sky-canal-event-dazn-orf-laola1-servustv-event-p7s1p4/?do=findComment&comment=15061779

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
philly_28 schrieb vor 7 Minuten:

Aus dem Bundesliga-Thread:

"Auf reddit schreibt einer, der sagt, er sei Freelancer bei sky, dass ihnen gesagt wurde, dass er an einer neurologischen Erkrankung leidet."

https://www.austriansoccerboard.at/topic/154304-tv-rechte-ab-202627-sky-canal-event-dazn-orf-laola1-servustv-event-p7s1p4/?do=findComment&comment=15061779

Hätte leider auf Selbiges getippt. Es macht aber wenig Sinn über gesundheitliche Probleme zu spekulieren und dem Freelancer würde ich nahe legen, dass er solche Informationen nicht nach Außen gibt , wenn ihm sein Job wichtig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MoeDerBarkeeper schrieb vor 3 Stunden:

Ich würde den Meisten empfehlen, erstens negative Kommentare über sein Auftreten zu vermeiden und zweitens sämtliche Spekulationen über seine Gesundheit zu unterlassen.

Zumindest würd ich mir das wünschen, wäre ich an seiner Stelle und wrsl. würd sichs jeder so wünschen.

Damit wäre die Welt ein bisschen ein schönerer Ort.

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Deni schrieb vor 46 Minuten:

Ich würde den Meisten empfehlen, erstens negative Kommentare über sein Auftreten zu vermeiden und zweitens sämtliche Spekulationen über seine Gesundheit zu unterlassen.

Absolut. Wir mögen ja alle unseren Fredl und seine kauzigen nicht-0815-Analysen, sind ja schon quasi fixer Bestandteil der Bundesliga und so erfrischend anders. So gesehen können wir nur das beste wünschen und hoffen, dass alles passt!

Wenn da ein Sky-Freelancer sowas postet, sollte der Sender mit dem Kollegen mal ein ernstes Wort sprechen. Wenn es da was zu berichten gäbe oder man was berichten möchte, muss dass vom Fredl direkt (bzw ggfs nach Absprache von Sky) kommen und nicht von einem Freelancer anonym in einem Forum.

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag