oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:28 Ja, finde ich ebenfalls sehr gut gelungen. Das Wappen könnte man ggf. mal überdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben Freitag um 10:29 VierVierZwa schrieb vor 29 Minuten: Sehr gelungen, muss man sagen. Elias Havel übrigens mit Kaufoption weiter an Hartberg verliehen. Vor allem dass der Sponsor an die Farben angepasst ist. Dass es letztes Jahr blau war hat das trikot zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:31 (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 2 Stunden: Vor allem dass der Sponsor an die Farben angepasst ist. Dass es letztes Jahr blau war hat das trikot zerstört. Ist Ansichtssache, weil wir ja das traditionelle blaue Ausweichtrikot haben, war/ist das schon insgesamt stimmig. Zumal das Heimtrikot ja rot-weiß gestreift war (und sich so der Schriftzug besser abhebt - am weißen Auswärtstrikot war das MAPEI eh rot). Aber Geschmäcker sind verschieden ... W. bearbeitet Freitag um 12:47 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaLi1902 Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 10:46 oldschool schrieb vor 16 Minuten: Ja, finde ich ebenfalls sehr gut gelungen. Das Wappen könnte man ggf. mal überdenken. Gründungsstern von 1902 bleibt. Kastl mit Vereinsnamen hatten wir schon, brauch ich nicht wieder. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Freitag um 11:02 KaLi1902 schrieb vor 15 Minuten: Gründungsstern von 1902 bleibt. Kastl mit Vereinsnamen hatten wir schon, brauch ich nicht wieder. Gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:11 VierVierZwa schrieb vor einer Stunde: Sehr gelungen, muss man sagen. Find die Trikots auch sehr stimmig...recht erfreut schauen die Leute aber nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Freitag um 11:39 oldschool schrieb vor einer Stunde: Ja, finde ich ebenfalls sehr gut gelungen. Das Wappen könnte man ggf. mal überdenken. Find i mal gar net, des is find ich eigentlich sehr lässig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 11:59 oldschool schrieb vor einer Stunde: Ja, finde ich ebenfalls sehr gut gelungen. Das Wappen könnte man ggf. mal überdenken. Das Wappen erinnert mich immer wieder an das von Mitsubishi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben Freitag um 12:27 Die GAK Trikots finde ich sehr fein, sind echt gelungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 12:52 Oemy schrieb vor einer Stunde: Find i mal gar net, des is find ich eigentlich sehr lässig. Ich finde es sieht aus wie ein mittelalterliches historisches Gründungswappen einer Stadt, unleserlich am Bildschirm, aber jeder wie er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:55 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 57 Minuten: Das Wappen erinnert mich immer wieder an das von Mitsubishi Das ist schön, trotzdem ist es der GAK-Gründungsstern von 1902 und hat nix mit der japanischen Marke zu tun. Damals noch mit der classischen Schreibweise Grazer Atthletiksport-Clulb! ich glaube, du würdest bei uns bei weitem keine Mehrheit in der GV finden, dieses Vereinswappen zu ändern, weil es eben so für Tradition UND Gegenwart steht wie bei kaum einem Verein. Es ist eben am kommenden Montag genau 123 Jahre alt. W. bearbeitet Freitag um 12:58 von Grazer Athletiksport Klub 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 13:12 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Minuten: Das ist schön, trotzdem ist es der GAK-Gründungsstern von 1902 und hat nix mit der japanischen Marke zu tun. Damals noch mit der classischen Schreibweise Grazer Atthletiksport-Clulb! ich glaube, du würdest bei uns bei weitem keine Mehrheit in der GV finden, dieses Vereinswappen zu ändern, weil es eben so für Tradition UND Gegenwart steht wie bei kaum einem Verein. Es ist eben am kommenden Montag genau 123 Jahre alt. W. So solls auch sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 13:52 Macron ist ähnlich wie unser Uhlsport bemüht eine persönliche Note reinzubringen. Wenn ich mich richtig entsinne, wurde letztes Jahr unser Heimtrikot von Laola zur Nr. 1 gekürt und der GAK landete auf Platz 2. Bei den Auswärtstrikots war es umgekehrt. Sie haben vorgelegt, bin schon gespannt, was wir nachlegen. Nur noch vier Tage schlafen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BobbyRed Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:38 wooVa schrieb vor 4 Stunden: Find die Trikots auch sehr stimmig...recht erfreut schauen die Leute aber nicht aus stimmt, ich glaub es erklärt sich aber über das Vorstellungsvideo: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 17:56 Thomas Müller bei Rapid im Gespräch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts