vroots Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 07:57 Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden: Scheint dann perfekt zum Sigi zu passen da freu ich - und wohl sämtliche kabarretisten mich, auf die interviews mit dem LT1 Woifi, hehe. se problem se wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:18 Ried noch eine Halbzeit vom Aufstieg entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 19:29 oldschool schrieb vor 11 Minuten: Ried noch eine Halbzeit vom Aufstieg entfernt Vorausgesetzt die Admira verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben Freitag um 19:32 BlaueDonau schrieb vor 2 Minuten: Vorausgesetzt die Admira verliert. Die Admira müsste bei einem Ried Sieg ebenfalls gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Freitag um 19:41 oldschool schrieb vor 23 Minuten: Ried noch eine Halbzeit vom Aufstieg entfernt Stahlstadt grüßt Stallstadt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 19:47 XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten: Die Admira müsste bei einem Ried Sieg ebenfalls gewinnen Damit Ried aufsteigt? ok 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 19:57 Hat schon ziemliche 1997 vibes das Szenario 🥹 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:17 Viele von euch haben sich Ried gewunschen, jetzt habt ihr die Chaoten in der 1.Bundesliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben Freitag um 20:22 Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Viele von euch haben sich Ried gewunschen, jetzt habt ihr die Chaoten in der 1.Bundesliga. mir wäre die Admira auch lieber gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 20:28 Mir auch, aber hätte ein farbloserer Verein sein können, was soll’s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 20:29 Königsblau schrieb vor 10 Minuten: Viele von euch haben sich Ried gewunschen, jetzt habt ihr die Chaoten in der 1.Bundesliga. Ja, nach wie vor. Drei Oberösterreicher, mehr Derbies, Fans, anstatt eine graue Maus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:34 dann gehts halt wieder zum SV Fleckviehzuchtverband. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 20:34 Sehr gut 😎 Geile Auswärtsfahrt - voller Auswärtsblock im Donaupark.Ich freue mich auf die Bundesliga-Duelle gegen Ried! Warum wen a Match in der Südstadt in einem zu 3/4 leeren alten Stadion lieber gewesen wäre muss ma nicht verstehen, aber Jedem das Seine. Gratulation ins Innviertel! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 20:36 (bearbeitet) Wünschen darf man sich viel. Wir können es ohnehin nicht beeinflussen. Drei Oberösterreicher sind schon ganz ok. Derbys auch. Nur der Gästesektor in Ried dürfte noch kleiner sein als unserer. Das könnte mit Tickets spannend werden. Derbystimmung ist auf jeden Fall immer genial. Die Admira ist echt ok. Fans werden auch immer mehr. Aber ein Derby ist halt ein Derby. Und ja. Das gibt 5 € als Phrasensau für die Choreokassa. Nachtrag: Natürlich auch von mir: Gratulation an unsere Bauern! Auf ein paar geile Derbys! bearbeitet Freitag um 20:38 von BlaueDonau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 20:39 BlaueDonau schrieb vor 1 Minute: Nur der Gästesektor in Ried dürfte noch kleiner sein als unserer. Wie das? Das Stadiin ist größer, demzufolge muss auch der Gästesektor größer sein. Natürlich wird nicht jedeR, der/die auswärts fahren will, auch eine Karte dergattern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts