Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Muffi schrieb vor 48 Minuten:

dass der Typ nicht seriös ist, riecht man halt 10km gegen den Wind. Aber ja vlt. hat alles seine Berechtigung und Klafu ist ausfinanziert und auf einem Weg in ein goldenes Zeitalter. Falls nicht, und der Verein während der Saison 25/26 krachen geht, dann muss definitiv auch über die Personen im Protestkomittee diskutiert werden. Die Zukunft wirds weisen. Uns kanns zum Glück dank MPO wurscht sein. Wären wir da gerade unten mit dabei, würd ichs weniger locker sehen.

Subjektive Einschätzungen über Seriosität sind halt nichts, was die Bundesliga in eine seriöse Beurteilung einfließen lassen kann. Es kann und darf nur um Fakten gehen. Ich hoffe jetzt, dass sie absteigen. Weil - rein subjektiv - finde ich, dass die Zeit windiger Mäzene in der Bundesliga vorbei sein sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!

Ob unseriös oder nicht, was Fakt ist, ist dass dieser Herr ein unstetes Sponsoring betreibt, siehe Bastekball oder DSV Leoben und krude Forderungen (Jancker als Trainer bei Leoben, jetzt Klagenfurt) und Visionen (volles Stadion, praktisch übermorgen international spielen) hat. Wenn man sich auf so jemanden einlässt, muss wirklich der Hut brennen... So gesehen wird es um Klagenfurt wirklich ned sonderlich gut bestellt sein und bei dem erstbesten Problem, egal ob beim Sponsor oder beim Verein, wird er auch vermutlich über alle Berge sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Der Hebel für nachhaltiges Wirtschaften ist meines Erachtens im Management der Vereine anzusetzen.

Wirft man einen Blick aufs Management, zumindest das was öffentlich einsehbar ist, dann sieht man mit Robert Micheu, Günther Gorenzel, und Jäkel Peer drei verdiente Fußballer, aber ich würde die drei Herrschaften in einem wirtschaftlichen Betrieb mangels einschlägiger Ausbildung - bei aller Wertschätzung - nicht mal als Praktikanten einstellen. 

Vielleicht versteckt sich ja noch irgendwo ein GF Wirtschaft, den ich übersehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oldschool schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht versteckt sich ja noch irgendwo ein GF Wirtschaft, den ich übersehen habe.

Des ist soweit ich mich erinnere seit ein paar Tagen Kaltenegger...rein zufällig natürlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Daher können wir uns glücklich schätzen.

Klagenfurt wird, sofern sie in der 1. Liga bleiben, sehr zu kämpfen haben, sich nicht gleich als Fixabsteiger zu etablieren. Dass der Investor sich schnell wieder verabschieden kann, sollte allen klar sein. Somit könnte sich ganz schnell ein vermeintlicher Fixabsteiger herauskristallisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heute Cupfinale. Ich schau das im Fernsehen. Favoriten habe ich für mich Keinen, es soll einfach ein feines Finale werden.

Dennoch - und da spreche ich wohl für uns alle - wäre es natürlich unendlich geil mal am 1. Mai nach Klagenfurt zu fahren um die Unserem zu unterstützen. 😋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Linzah schrieb vor 3 Minuten:

Für uns kein Nachteil oder ?

hartberg wäre für uns besser gewesen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Linzah schrieb vor 12 Minuten:

Für uns kein Nachteil oder ?

Ganz ehrlich, ich blick' da nicht komplett durch. Aber Hartberg wäre für uns besser gewesen wenn ich das richtig verstanden habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag