Recommended Posts

Im ASB-Olymp
StreitiKV schrieb vor 8 Minuten:

Ich schreib über Stojkovic.

Michorls Visage verbindet mein Gehirn unterbewusst so derart mit dem Lask, ich kann & will mir den in keinem anderen Trikot vorstellen, schon gar nicht in unseren schönen Farben! 

Außerdem besteht bei uns im Mittelfeld aktuell ohnehin kein Handlungsbedarf.

Ok. Hab aber eh auch nicht gemeint, dass Michorl zu uns uns soll. Nur, dass die Aussagen der Rosanen bezüglich Aussortierungen nicht der Wahrheit entsprechen dürften. Zumindest was Michorl betrifft. Bei Stojkovic weiß ich es nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Ok. Hab aber eh auch nicht gemeint, dass Michorl zu uns uns soll. Nur, dass die Aussagen der Rosanen bezüglich Aussortierungen nicht der Wahrheit entsprechen dürften. Zumindest was Michorl betrifft. Bei Stojkovic weiß ich es nicht.

Weiß aus sicherer Quelle wie die Ausbootung abgelaufen ist...und ich muss sagen: Respekt!! Unterstes Niveau. Hat er sich mMn nicht verdient....auch wenn er ein Laskler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MetzgerSKV schrieb am 2.9.2023 um 21:52 :

Altach heute richtig stark gegen Sturm.

Für mich als ausgewiesenen Nicht-Fußballexperten der am Asphaltplatz sozialisiert wurde, ist das nächste Spiel der Gradmesser. Ein Punkt könnte drinnen sein, drei wären ein Traum. 

RB wird dann final unsere Defensive testen. Bis dahin sollte noch einiges geübt werden, auch wenn heute schon vieles besser ausgesehen hat.

Defensive getestet - Entwicklung gefällt mir!
Bin froh, dass mir das Herz nicht früher in die Hose gerutscht is.

Lustenau und Wattens haben auch verloren, diese Runde spielt alles bisher für uns. Morgen wird's bei Altach - Austria spannend, ein Unentschieden denk ich würd gut passen. Und wenn Rapid gegen Sturm verliert, dann können wir ernsthaft über die Meistergruppe diskutieren - wer hätte das gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MetzgerSKV schrieb vor 9 Minuten:

Bin froh, dass mir das Herz nicht früher in die Hose gerutscht is.

bei mir fing es ab der 67ten an...bei meiner Freundin ab der 94ten nachdem nicht gleich abgepfiffen wurde....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldschool schrieb vor 48 Minuten:

FAK verliert erneut, Lustenau und Wattens ebenso - perfekte Runde aus unserer Sicht 🙏

Und die Rosanen haben gegen Hartberg nicht ein Tor gemacht - im Gegensatz zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich bin gespannt wann bzw. ob sich Lustenau noch „fängt“.

Was da aber beim FAK abläuft ist schon arg. Die spielen nächste Woche das Derby und ich fürchte jetzt schon das es dann genau uns dann eine Woche später erwischt. Wenn nicht ist Wimmer in 14 Tage Geschichte.

Grundsätzlich sehe ich nach 8 Runden trotzdem nur WSG und Lustenau als direkte Konkurrenten. 
Mal abgesehen von den Big Five (aktuell 4) sind dann Hartberg, Alltach und Klafu  aktuell zu solide als das sie sich vor dem letzten Tabellenplatz fürchten müssen.

Aber das Spiel gestern in Salzburg hat gezeigt das man trotzdem immer und gegen jeden Punkten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stami schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin gespannt wann bzw. ob sich Lustenau noch „fängt“.

Was da aber beim FAK abläuft ist schon arg. Die spielen nächste Woche das Derby und ich fürchte jetzt schon das es dann genau uns dann eine Woche später erwischt. Wenn nicht ist Wimmer in 14 Tage Geschichte.

Grundsätzlich sehe ich nach 8 Runden trotzdem nur WSG und Lustenau als direkte Konkurrenten. 
Mal abgesehen von den Big Five (aktuell 4) sind dann Hartberg, Alltach und Klafu  aktuell zu solide als das sie sich vor dem letzten Tabellenplatz fürchten müssen.

Aber das Spiel gestern in Salzburg hat gezeigt das man trotzdem immer und gegen jeden Punkten kann.

WAC hast vergessen. Die seh ich schon auch als unsere direkten Konkurrenten. Und ich glaub, wenn wir die jetzt hätten, ginge es anders aus als im ersten Saison-Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Hochofen schrieb vor 1 Minute:

WAC hast vergessen. Die seh ich schon auch als unsere direkten Konkurrenten. Und ich glaub, wenn wir die jetzt hätten, ginge es anders aus als im ersten Saison-Spiel.

Ups, ja da hast absolut recht. 
Ja sehe ich ähnlich. Für mich aktuell stärker als Lustenau und WSG aber werden vermutlich auch weiter unten anzusiedeln sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Stahlhammer schrieb vor 13 Minuten:

den WAC schätze ich eigentlich als team fürs meisterplay-off ein

Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass der WAC Klafu oder Hartberg verdrängen könnte. Altach vielleicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag