Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai masltov schrieb vor 13 Minuten: Weil? Sie haben gute Arbeit geleistet. Wir nicht. Ich Persönlich gönn es ihnen, sie waren selbst lange genug am absteigenden Ast. Sollens genießen, Zeiten ändern sich schnellst. Schad ist dass wir zu blöd waren und gegen voitsberg ranmüssen. Mit diesem Gedanken kann ich mich noch gar nicht anfreunden denk halt an Wacker Innsbruck und Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben 17. Mai masltov schrieb vor 21 Minuten: Weil? Sie haben gute Arbeit geleistet. Wir nicht. Ich Persönlich gönn es ihnen, sie waren selbst lange genug am absteigenden Ast. Sollens genießen, Zeiten ändern sich schnellst. Schad ist dass wir zu blöd waren und gegen voitsberg ranmüssen. Mit diesem Gedanken kann ich mich noch gar nicht anfreunden Du hast eine PN von mir, bezüglich Weil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Mai Ich muss diesen Wahnsinn jetzt mal paar Tage verdauen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Superkicker Geschrieben 17. Mai Seitlicher schrieb vor 3 Minuten: Ich muss diesen Wahnsinn jetzt mal paar Tage verdauen Absolut. Hoffe aber schnell auf Neuigkeiten bzgl Änderungen in der sportlichen Leitung, dann kann ich wieder etwas positiver in die Zukunft blicken. So darf es nicht weitergehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Mai cheesy1987 schrieb vor 24 Minuten: Der V So in euren Köpfen, dass ihr uns ein Feuerwerk und ein Spruchband widmet, obwohl ihr am nächsten Tag das Double fixiert. So in euren Köpfen, dass ihr in eurer Situation hier euren Senf dazu geben müsst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai Wir werden sicher genug Spaß haben, im Gegensatz zu euch Lasklern sind wir keine gloryhunter.. Egal in welcher Liga - es ist unsere große Familie. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Superkicker Geschrieben 17. Mai Bitte bald wieder kommen, damit eine Linz Reise nicht immer an die unedigen Paskler geknüpft ist. Die Bundesliga braucht Blau weiß! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:43 Albin Gashi geht von Hertha Wels zu Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 09:31 Mario Sonnleitner, bisher Co und für zwei Spiele 2025 schon Interim, wird neuer Cheftrainer beim FAC. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Samstag um 11:49 Michorl anscheinend bei Wacker ein Thema. Originalquelle Kurier aber die haben alles hinter Paywall. Michorl zu Wacker? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 13:57 Unser Konkurrent aus Salzburg in Liga 2. Werden interessante Duelle, sowohl sportlich als auch auf Fanebene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts