masltov Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Skanderbeg schrieb vor 2 Minuten: Vor ein paar Runden wäre das noch eine Wunschvorstellung gewesen. Man muss halt auch realistisch sein, das kann gut sein... Ja absolut, bin sehr dankbar, dass sich das Team erkämpft hat, dass wir überhaupt mit dabei sind Es wäre nur zu schön gewesen. Die Nervosität wird nicht weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Wir sind derzeit in einer Topform. Und auf die anderen Ergebnisse haben wir ohnehin keinen Einfluss. Wir selbst müssen liefern und dies tun wir. Mir ist nach den letzten 3 Spielen und unserem Auftreten nicht bange. Vor einigen Wochen hätte man jeden für verrückt erklärt, hätte einer die jetzige Tabelle zu hoffen gewagt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Außerdem nehmen sich ja die Gegner gegenseitig die Punkte weg, spielen ja alle gegeneinander. Und wir sind mitten drinnen. Was ja schon eine kleine Sensation ist! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Es war, ist und wird ein steiniger Weg die Liga zu halten. So lange das bei uns jeden bewusst ist bin ich der Überzeugung das WIR es schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Hätten es durch die letzten 7 Punkte sogar noch selbst in der Hand sollten wir in Ried verlieren. Nur, in dieser Form werden wir in Ried nicht verlieren. Aber natürlich, alles ist möglich, keine Frage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Ja, alles nach Ried und dort die Mannschaft zum Sieg treiben. Man wird wohl noch so 6 Punkte brauchen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke es wird sich erst in der letzten Runde ganz am Schluss entscheiden, wer oben bleibt und wer runter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden oldschool schrieb vor 1 Minute: Ich denke es wird sich erst in der letzten Runde ganz am Schluss entscheiden, wer oben bleibt und wer runter geht Das auf jeden Fall. Die Frage ist ob wir da noch zu der Gruppe gehören oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: Ja, alles nach Ried und dort die Mannschaft zum Sieg treiben. Man wird wohl noch so 6 Punkte brauchen. Genau, ein Dreier auswärts und eben den Gak Zuhause schlagen und alles ist gut. Bin selbst total überrascht da ich von Haus aus alles andere als ein optimistischer Fan bin. Für mich war spätestens nach dem Match gegen den Gak in Graz der Abstieg besiegelt. Dies muss ich zugeben, ist nun einmal so. Umso schöner, dass sich das Blatt derart gewendet hat, damit hätte ich in tausend Jahren nicht mehr gerechnet, nun noch so im Rennen zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden da nero schrieb vor einer Stunde: Wenn’s so weiter geht, wird es noch schwierig für den Gak. Null Plan und jetzt fällt vieleicht auch noch hatakate aus. Dann haben sie auch diese „Lebensversicherung“ nicht mehr. Ich habs net gesehen aber habens den echt so abmontiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) wohlmut streckt harakate nieder oida. und das war nicht mal gelb! enspiel am letzten spieltag brauch ich überhaupSt gor ned. niemals nie nicht! bearbeitet vor 47 Minuten von renton (the real) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) renton (the real) schrieb vor 2 Minuten: wohlmut streckt harakate nieder oida. und das war nicht mal geld! enspiel am letzten spieltag brauch ich überhaupSt gor ned. niemals nie nicht! Er hat ja nicht einmal ein Foul gegeben.WAC bekam den Schiedsrichterball. bearbeitet vor 1 Stunde von Königsblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Wie das nicht mal ein Foul war, weiss halt wirklich nur der Schiedsrichter Linzah schrieb vor 37 Minuten: Ich habs net gesehen aber habens den echt so abmontiert? 3366004F-EAD5-4334-A6A6-C5F9DA125C2D.mov bearbeitet vor 1 Stunde von BWL_98 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ok... beim Franzosen springt der schutzschalter, der war mal weg Aber der wird wieder spielen Ich kenn die regelauslegung net. Wenn beide auf den Ball gehen kommt er davon? Ungewollt sieht das Verräumen ehrlich gesagt net aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 55 Minuten Mir ist es so wurscht wie die anderen spielen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts