StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) DannySKV schrieb vor 15 Minuten: Derbys gegen Wels vor 500 Zusehern fühl ich persönlich bislang noch gar nicht. Respekt an alle, die den Verein seit Jahrzehnten durch alle Täler durchbegleiten. Das würde ich mir (und euch) gern ersparen! Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte in einem Freitagabend Heimspiel gegen Wels würden nächste Saison mehr als 3.000 kommen... Trotzdem wärs natürlich wünschenswert wenn wir uns das irgendwie ersparen könnten. bearbeitet vor 2 Stunden von StreitiKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden StreitiKV schrieb vor 30 Minuten: Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte in einem Freitagabend Heimspiel gegen Wels würden nächste Saison mehr als 3.000 kommen... Trotzdem wärs natürlich wünschenswert wenn wir uns das irgendwie ersparen könnten. Das bezweifle ich stark, Wels zieht nicht sonderlich. Da müsste schon ein anderer Klub kommen, Lustenau vielleicht und auch da bezweifle ich die 3k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 1 Stunde oldschool schrieb vor 6 Minuten: Das bezweifle ich stark, Wels zieht nicht sonderlich. Da müsste schon ein anderer Klub kommen, Lustenau vielleicht und auch da bezweifle ich die 3k Die Event-Seher würden auch bei euch wegfallen. Sowohl BWL als auch dem GAK traue ich mehr Zuseher zu als die derzeitigen Ligakösuse (Lustenau 2834 und Vienna 2254). Die Zahlen dahinter sind aber auch beschämend. Der aktuelle Schnitt mit 1146 ist wirklich sehr mau (Funfact: Austria Salzburg mit einer Auslastung von 103% https://www.transfermarkt.at/2-liga/besucherzahlen/wettbewerb/A2/saison_id/2025/plus/1). Aber noch seid weder ihr noch der GAK abgestiegen, die WSG würde von den Zuschauerzahlen eh viel besser passen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) oldschool schrieb vor 1 Stunde: Das bezweifle ich stark, Wels zieht nicht sonderlich. Da müsste schon ein anderer Klub kommen, Lustenau vielleicht und auch da bezweifle ich die 3k Wels nicht, aber der Donaupark & Blau Weiß, gerade in der ersten Saison nach dem Abstieg, wenn noch keine Tristesse eingekehrt ist. Sollte es soweit kommen wett ma um an Liter Bier im Stadion? bearbeitet vor 39 Minuten von StreitiKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts