Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
Muffi schrieb vor 2 Minuten:

mein Fluchen hat ja was gebracht. Treffer wurde nicht gegeben. In dem Jahr haben sie bis auf heute jedes Spiel gepunktet, das stimmt ja. 

stimmt, dafuer haben wir 50 prozent der spiele sogar gewonnen und sind in der 2026 tabelle 5. mit chancen auf platz 3 morgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
masltov schrieb vor 11 Stunden:

Das was bei uns diese Saison immer gegeben wird, drückt man beim GAK oft beide Augen zu. Aber hilft nichts. Morgen brauchen wir eine gute Leistung und einen Punktezuwachs :clap:

Beim GAK wird man trotzdem wieder schimpfen, dass alles gegen sie ist. 

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
nothingnew schrieb vor 11 Stunden:

IMG_4524.jpeg

blue-steel schrieb vor 7 Stunden:

Beim GAK wird man trotzdem wieder schimpfen, dass alles gegen sie ist. 

sehr gut! united they sand- diveded they fall ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wenn wir heute Punkten, geht in Graz die Panik wieder los. Daher sollte jeder von uns endlich wieder kapieren, das wir nur durch Zusammenhalt die Liga halten werden.

am Ende der Saison, sollte es schief gehen, kann man dann immer noch sudern und jammern. Bzw kann man dann auch die endabrechnung machen und die nötigen Konsequenzen daraus ziehen. 
Aber solange es theoretisch möglich ist, sollte man zusammen stehen. 

und wenns so weiter läuft und wir auch gegen die wsg punkten, könnte man noch wac und Wattens mit in die Verlosung nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
da nero schrieb vor 9 Minuten:

Wenn wir heute Punkten, geht in Graz die Panik wieder los. Daher sollte jeder von uns endlich wieder kapieren, das wir nur durch Zusammenhalt die Liga halten werden.

am Ende der Saison, sollte es schief gehen, kann man dann immer noch sudern und jammern. Bzw kann man dann auch die endabrechnung machen und die nötigen Konsequenzen daraus ziehen. 
Aber solange es theoretisch möglich ist, sollte man zusammen stehen. 

und wenns so weiter läuft und wir auch gegen die wsg punkten, könnte man noch wac und Wattens mit in die Verlosung nehmen. 

Genau daran wird gedacht wenn die ersten Bisssen in Graz in der atomgeilen semmü versenkt werden

AMEN!

bearbeitet von Linzah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Königsblau schrieb vor 9 Minuten:

Das sind wir Rapid und GAK voraus: selbst nach unserer langen Niederlagenserie gab es keine Fanproteste. Sudern ja, aber keine Pfiffe oder Fernbleiben!

wenn ich mir die Rekord Awayanzahl in Altach oder auch die Stimmung letztens gegen den WAC ansehe ist eher das Gegenteil der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Muffi schrieb vor 3 Stunden:

wenn ich mir die Rekord Awayanzahl in Altach oder auch die Stimmung letztens gegen den WAC ansehe ist eher das Gegenteil der Fall. 

Die Stimmung gegen WAc hat mich auch überrascht. Trotz der Situation ein gut gelaunter Block. Wir sind anders.👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag