BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben Freitag um 20:31 Königsblau schrieb vor 6 Stunden: Gerlinde hat recht: bis 0,4 wird abgerundet, ab 0,5 wird aufgerundet! also glatter 1er Schnitt! Dann darfst aber nur die erste Nachkommastelle nehmen. Insofern passt es. Alles was dahinter kommt darf nicht berücksichtigt werden. Also nicht von hinten nach vorne sich durchrunden. Eh egal. Ab jetzt heißt es sowieso nur noch 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Stammspieler Geschrieben Freitag um 21:24 mit meinem Matheverständnis reichen 2,45. Sorry, ich hör eh schon auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 07:51 Runden wir ab , ein 2er Schnitt reicht eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 12:38 Chukwuani von Sturm an die Rangers verkauft. 4.600.000€ für einen Spieler den man vor eineinhalb Jahren für 640.000€ von einem dänischen Abstiegskandidaten geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben Montag um 13:50 Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Chukwuani von Sturm an die Rangers verkauft. 4.600.000€ für einen Spieler den man vor eineinhalb Jahren für 640.000€ von einem dänischen Abstiegskandidaten geholt hat In diese Richtung müssten wir zumindest im Kleinen auch langsam kommen..ohne Transfererlöse werden wir auf der Stelle treten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 14:36 no_vida_sin_V schrieb vor 43 Minuten: In diese Richtung müssten wir zumindest im Kleinen auch langsam kommen..ohne Transfererlöse werden wir auf der Stelle treten.. Simon Seidl (sofern wir nicht absteigen). Transfers wie Nici Schmid oder Matthias Seidl alle 1-2 Jahre wären top, bei Alexander Briedl wirds sichs leider durch die Vertragssituation nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Montag um 15:54 Jack Grillitsch schrieb vor einer Stunde: Simon Seidl (sofern wir nicht absteigen). Transfers wie Nici Schmid oder Matthias Seidl alle 1-2 Jahre wären top, bei Alexander Briedl wirds sichs leider durch die Vertragssituation nicht ausgehen ich seh leider das potential in simon seidl nicht, ist 1-2 klassen unter seinem bruder. würd mich sehr wundern wenn er noch einen durchbruch schafft das uns jemand 1 mille bezahlt, kanns mir fast nicht vorstellen. würd mich natürlich sehr freuen und wünsch es ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Amateur Geschrieben vor 19 Stunden GAK 1902 schnappt sich SV Ried-Kicker! Aus meiner Sicht ganz ein guter Move von Tino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Stevie schrieb vor 2 Minuten: GAK 1902 schnappt sich SV Ried-Kicker! Aus meiner Sicht ganz ein guter Move von Tino! Soll Probleme mit der Disziplin gegeben haben, war aber sicher einer der Stärkeren dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Hat alles Hand und Fuss was der Gak in der Transferzeit so macht. Ich glaub Altach wird der Hauptkontrahent gg den Abstieg werden. Daher ist die erste Runde gleich nach der Winterpause eine ziemlich Wichtige. Mit einem Sieg würden wir den Rückstand auf 3 Punkte n Teilung verkürzen, bei einer Niederlage wärens 7 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden Sturm und GAK wollen zusammen ein neues Stadion bauen. Das erinnert sehr an die Causa Bayern & 1860. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Miraval schrieb vor einer Stunde: Sturm und GAK wollen zusammen ein neues Stadion bauen. Das erinnert sehr an die Causa Bayern & 1860. Da muss man jetzt kein Prophet sein, dass das eine ganz schwierige Hochzeit wird, nicht nur aus finanzieller Sicht mit anteiligen 10 Mio. Eigenmittel für den Gak. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 10 Stunden Stevie schrieb vor 4 Stunden: Da muss man jetzt kein Prophet sein, dass das eine ganz schwierige Hochzeit wird, nicht nur aus finanzieller Sicht mit anteiligen 10 Mio. Eigenmittel für den Gak. Wenn Du das auf 10 Jahre auslegst und entweder jährlich 10% Deines Budgets dafür abstellst (und wo anders sparen musst) oder jährlich die Mio.€ an Transfereinnahmen reinkriegst (Fofana angeblich 700k, Owusu & Harakate werden im Sommer weg sein, um höhere Beträge), ist das schon machbar...absteigen darfst halt nie, dann wird's spannend. Dafür hast dann die Rechte am Stadion 50/50 mit dem Konkurrenten in der Stadt, hast selber die Rechte und den Erlös von der Ausschank, Vermarktung,.... Das man uns - wie in manch anderen Städten üblich - ein Stadion hinstellt und schenkt, das gibts in Graz halt net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden also den hat schössi schon mal nicht geschafft von den angeblichen kandidaten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartberg-leiht-oefb-talent-aus-der-deutschen-bundesliga/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: Das man uns - wie in manch anderen Städten üblich - ein Stadion hinstellt und schenkt, das gibts in Graz halt net. Und trotzdem schaut am Ende bei euch finanziell mehr raus als bei uns was das Stadion betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts