oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Muffi schrieb vor 30 Minuten: das Problem ist, dass der GAK wohl locker 5-10 Punkte mehr hätte, hättens einen durchschnittl. Bundesligagoalie. Hoffentlich holens da keinen im Winter. Würde unsere Abwehr nicht so löchrig sein, hätten wir auch 5-10 Punkte mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden oldschool schrieb vor 3 Minuten: Würde unsere Abwehr nicht so löchrig sein, hätten wir auch 5-10 Punkte mehr bei denen ist es aber nur 1 Position, die einen extremen Unterschied ausmachen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 6 Stunden Muffi schrieb vor 6 Minuten: bei denen ist es aber nur 1 Position, die einen extremen Unterschied ausmachen würde. Bei uns ja eigentlich auch was die Abwehr betrifft... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Skanderbeg schrieb vor 42 Minuten: Bei uns ja eigentlich auch was die Abwehr betrifft... Bei uns ist es eher eine taktische Neuausrichtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Die Rieder haben uns den Rang abgelaufen. Eigentlich wollten wir heuer ähnlich so wie die auftreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 5 Stunden Aufsteiger sind immer traditionell gut unterwegs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Die Ergebnisse haben heute mal gepasst. Morgen ein Sieg und man hat zumindest wieder ein bisserl Hoffnung über die Winterpause getankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) was wäre euch eigentlich lieber? wir werden meister und ihr bleibt oben - oder wir werden nicht meister und ihr steigt ab bearbeitet vor 5 Stunden von sturmhaubenfetischist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 1 Minute: was wäre euch eigentlich lieber? wir werden meister und ihr steigt ab - oder wir werden nicht meister und ihr bleibt oben Definitiv Nummer 2 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten: was wäre euch eigentlich lieber? wir werden meister und ihr bleibt oben - oder wir werden nicht meister und ihr steigt ab falls wir den Cup dann gewinnen, ersteres. bearbeitet vor 5 Stunden von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 8 Minuten: was wäre euch eigentlich lieber? wir werden meister und ihr bleibt oben - oder wir werden nicht meister und ihr steigt ab Da wurden nachträglich die Optionen verändert. Das gilt nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 7 Minuten: was wäre euch eigentlich lieber? wir werden meister und ihr bleibt oben - oder wir werden nicht meister und ihr steigt ab Jetzt, wo du dein Posting richtig gestellt hast, fehlt mir eine Option🙃: Wenn ihr Meister werden solltest, steige ich lieber ab. Eine Liga mit dem amtierenden Meister Lask ist nicht meine Liga. Da spiele ich lieber in einer anderen 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Ihr werdet nicht Meister und wir bleiben oben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Ich buche vorsichtshalber schon einmal einen Auslands-Urlaub für das Wochenende an dem die Meisterfeier des Lask angesetzt werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Miraval schrieb vor 10 Minuten: Ich buche vorsichtshalber schon einmal einen Auslands-Urlaub für das Wochenende an dem die Meisterfeier des Lask angesetzt werden würde. Also ich fand die Bauernfeste im Mühlviertel früher immer ganz lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts