Königsblau Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:14 Spricht jetzt aber auch nicht für Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Weltklassekicker Geschrieben Sonntag um 17:55 oldschool schrieb am 18.10.2025 um 19:15 : GAK rückt einen Punkt an den LASK ran. Wird langsam eng für die Herrschaften. Sind noch 2 Vereine dazwischen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben Sonntag um 18:55 Rasch rasch ins rosa Kisterl. Oder soll ich sagen: schleichts eich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Montag um 05:29 Ist beides, vor allem in diesem thread, nicht angebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 06:43 https://www.derstandard.at/story/3000000292927/austria-wien-geht-erneut-umstrittene-partnerschaft-mit-russischem-oelgiganten-ein Neuer Sponsor für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 07:08 padawan schrieb vor 23 Minuten: https://www.derstandard.at/story/3000000292927/austria-wien-geht-erneut-umstrittene-partnerschaft-mit-russischem-oelgiganten-ein Neuer Sponsor für die Austria Schade, den hätt ich gerne bei uns gesehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 07:11 StreitiKV schrieb vor 2 Minuten: Schade, den hätt ich gerne bei uns gesehen... kann der RV? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 07:12 StreitiKV schrieb vor 2 Minuten: Schade, den hätt ich gerne bei uns gesehen... Die große Zeit von Luke Oil ist glaub ich vorbei, seit seiner Verletzung ging nichts mehr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 08:17 cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Die große Zeit von Luke Oil ist glaub ich vorbei, seit seiner Verletzung ging nichts mehr. Hat ma generell nie so getaugd... Iwie immer a bissl a schmieriger Typ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 08:28 ich will ungern der spielverderber sein, aber einzeiler postings ohne relevanz bitte unterlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:30 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/nach-herber-kritik--austria-wien-beendet-umstrittene-kooperation/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 10:21 MarioAUT schrieb am 22.10.2025 um 10:28 : ich will ungern der spielverderber sein, aber einzeiler postings ohne relevanz bitte unterlassen. Ich finde gerade diese Postings super, die mich hin und wieder zum schmunzeln bringen! Was hat schon wirklich Relevanz... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Gestern um 11:30 ja, und andere finden diese postings halt sinnlos. besonders wenn sich dann mehrere die witze zuspielen. daher gibt es forenregeln: Zitat Erst nachdenken, dann posten. Bitte unterlasst unmotivierte Einzeiler und Spam. Bevor ihr etwas völlig Belangloses schreibt, schreibt lieber gar nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Die Konkurrenz hat den 5 internationalen Platz verspielt. Das mit dem Playoff ist mEn dann sinnlos bei nur 4 Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Unglaublich wie schlecht unsere Liga anscheinend sein muss, wennst dir die Ergebnisse international anschaust 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts