Recommended Posts

ASB-Gott
barra brava schrieb vor 2 Minuten:

das heisst die handregelung in unserer bundesliga lautet, jedes hand ein elfer, versteh ich das jetzt richtig? 

Morgen werden wahrscheinlich die Achter eher am Spielfeld verteilt als auf der Tribüne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
blauweiss78 schrieb vor 11 Stunden:

Dieser Elfer gegen Ried ist nichtmal ein Skandal...des ist einfach unglaublich...eine Frechheit sondergleichen

Der Ball springt von der Hand an die andere Hand und dadurch dem Rieder vor die Füße, der dann weiterspielen kann. Ich bin normalerweise kein Freund von vorschnell gegebenen Elfmetern, aber come on, das war eindeutig meiner Meinung nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
MetzgerSKV schrieb vor 14 Stunden:

Das war wirklich stark vom GAK, da war Leidenschaft und Wille am Platz. Leicht wirds nicht im unteren Drittel.

Warum man halt nicht gegen die Konkurrenz auf Augenhöhe (euch, Ried, WSG, Altach) so begegnet ist mir ein Rätsel, aber vielleicht fängt man ja jetzt damit an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Wenn es stimmt was in den Laskkreisen gesprochen wird, dann ist Sacramento nicht mehr Trainer - der Co soll übernehmen, bis Pacult kommt. Achtung - gefährliches Halbwissen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
BW Maxl schrieb vor 1 Minute:

Wenn es stimmt was in den Laskkreisen gesprochen wird, dann ist Sacramento nicht mehr Trainer - der Co soll übernehmen, bis Pacult kommt. Achtung - gefährliches Halbwissen. :D

Würde mich nicht überraschen. Das Ergebnis im Derby war mehr als schmeichelhaft für die gezeigte Leistung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
StreitiKV schrieb vor 3 Minuten:

War des ned beim Schopp a schon gleich? Wenn die Punkte kommen muss der Trainer gehn :rofl:.
There´s no business like skunk-business

Sacramento hat sein Amt selbst zurückgelegt aus "persönlichen Gründen", er will wieder nach Portugal, der LASK kann hierfür also (wohl) nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag